Freitag, 30. März 2018

Mehrzweckzange

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich zwei sehr praktische Produkte erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.



















Die "Küchenzangen" sind im 2er-Set über Amazon aktuell für 11,95 € erhältlich. Die Grill- und Küchenzangen wurden aus robustem Edelstahl hergestellt und sind bis zu 250 Grad hitzebeständig. Die große Küchenzange hat eine Länge von 31 cm, die kleine 23 cm.

Ich finde beide Haushaltszangen super praktisch und für das Wenden von Fleisch perfekt geeignet. An jeder Zange befindet sich hinten ein runder roter Kreis, den man einfach zum Öffnen nach vorne und zum Verschließen nach hinten ziehen kann.


Was ich ebenfalls noch sehr hilfreich finde, sind die angebrachten Standfüße an der Unterseite, sodass die Arbeitsplatte nicht schmutzig wird.


Die Haushaltszangen können ganz einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.

Seid ihr auch schon länger auf der Suche nach praktischen Haushaltszangen? Schaut doch einfach mal bei Amazon vorbei und informiert euch selbst.

Herzlichen Dank an Artemis, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...