Freitag, 30. März 2018

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Tagen habe ich es endlich geschafft, den zweiten Teil von Laura Kneidl "Verliere mich. Nicht." zu Ende zu lesen. Das erste Buch war bereits wunderschön, was ihr ebenfalls auf meinem Blog nachlesen könnt.


In Luca hat Sage jemanden gesehen, dem sie vertrauen konnte und mit dem sie glücklich war. Doch die Vergangenheit hat Sage eingeholt und  ihr gemeinsames Glück zerstört. Sie versucht, sich von Luca abzuwenden, was ihr allerdings nicht ganz gelingt. Eines Tages steht auf einmal ihr Stiefvater vor der Tür und von da an wendet sich die Geschichte. Gibt es ein Happy End?

Auch der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen und ich kann ihn euch wirklich nur ans Herz legen.

ISBN - 3736305494
Seitenanzahl - 480
Erscheinungsdatum - 26.01.2018




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...