Sonntag, 17. Dezember 2017

Garden Gourmet

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich ein leckeres Testpaket von "Garden Gourmet" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Garden Gourmet stellt Produkte her, die zu 100% vegetarisch sind. Ob Veggie-Klassiker, Veggie-Snacks, Gemüse-Kreationen oder einfache Veggie-Zutaten, Garden Gourmet bietet viele verschiedene Produkte an.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Ich durfte die veganen Filet-Stückchen testen und war schon sehr gespannt auf das Ergebnis, da ich eigentlich kein Vegetarier bin und gerne mal ein Stück Fleisch esse.

Die Filet-Stückchen nach Hähnchen-Art bestehen aus Trinkwasser, konzentriertem Sojaeiweiss, Rapsöl, Essig, Hefeextrakt, Salz sowie Aroma.


Ich habe mir mit den Hähnchen-Filetstückchen eine leckeren Salat zubereitet.


Das Ergebnis der veganen Filet-Stückchen hat mich sehr überrascht. Die Filet-Stückchen waren sehr lecker und für den Salat perfekt geeignet. Ihr könnt die Hähnchen-Filetstückchen ebenfalls in der Pfanne anbraten. Hierzu einfach etwas Öl in die Pfanne geben und die Filetstückchen ca. fünf Minuten braten und dabei gelegentlich umrühren.

Seid ihr nun auch auf den Geschmack gekommen? Schaut doch einfach mal bei Garden Gourmet vorbei und informiert euch über die verschiedenen Produkte, vielleicht ist ja hier auch etwas leckeres für euch dabei.

Herzlichen Dank an Garden Gourmet, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...