Samstag, 30. Dezember 2017

Duo-Trade GmbH

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Esst ihr auch gerne Nudeln oder Reis? Ich darf euch heute eine schlanke Nudel-Alternative der "Duo-Trade GmbH" vorstellen.

Die Duo-Trade GmbH hat die ersten kohlenhydratfreien Nudeln erfunden, die zudem noch geruchsneutral sind. Das junge Handelsunternehmen hat seinen Sitz in Hamburg. Um die perfekten Konjak-Nudeln zu entwickeln, reiste das Unernehmen mehrere Male nach Asien, wobei ebenfalls Qualitätstests und Forschungen erforderlich waren. So entstand die neue Marke Kajnok.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

Penne Slim























                                                                                           Nudeln Slim























Reis Slim























                                                                                         Spaghetti Slim























Fettuccine Slim























Die Kajnok Produkte sind glutenfrei, vegan und enthalten keinen Zucker. Sie haben einen Fettanteil von 0,2% sowie pro 100 g nur 8 kcal.

Die Produkte von Kajnok bestehen im Allgemeinen zu 97% aus Wasser und zu 2,7% aus der natürlichen Pflanzenfaser der Konjakwurzel. Die Konjakwurzel ist in Asien seit Jahrhunderten ein wichtiger Bestandteil für eine leichte und gesunde Essenszubereitung.

Die Zubereitung der Produkte ist ganz einfach. Hierzu die Verpackung öffnen und die Nudeln in ein Sieb geben, damit die Flüssigkeit abfließen kann. Nun müsst ihr die Nudeln kurz unter warmem Wasser abgießen und für ca. 2 - 3 Minuten in einer beliebigen Soße mitkochen.

Da die Nudeln und der Reis sehr geschmacksneutral sind, habe ich mir hierzu Geschnetzeltes mit einer leckeren Soße zubereitet.


Die Konsistenz der Produkte ist auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man jedoch eine leckere Soße zubereitet, kann man die Nudeln sowie den Reis sehr gut servieren.

Seid ihr aktuell auf der Suche nach einer herkömmlichen Alternative für Nudeln und Reis? Schaut doch einfach mal im Kajnok Onlineshop vorbei und informiert euch selbst.

Vielen herzlichen Dank an die Duo-Trade GmbH, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...