Sonntag, 17. Dezember 2017

TeeFee

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Trinkt ihr auch gerade zur Winterzeit gerne Tee oder Kakao? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig, denn ich darf euch heute ganz leckere Produkte der "TeeFee" vorstellen.

Die TeeFee wurde von Jill und Marco entwickelt. Die beiden stellten ihre Idee sogar in der Serie "Die Höhle der Löwen" im Oktober 2017 vor. Jill war die Tochter einer paraguayischen Mutter, wo es früher immer Stevia-Tees zu trinken gab. Von da an liebte sie den süßen Geschmack. Im Vergleich zu Zucker, hat Stevia keine Kalorien, ist plaquehemmend und blutdrucksenkend. Somit war der Startschuss von TeeFee gelegt.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket mit den einzelnen Produkten vorstellen.


Cakepops Nachtisch Tee - Der Bio-Früchtetee mit Nougat-Geschmack besteht aus Bio-Apfelstücken, Bio-Kakaoschalen, Bio-Hibiskusblüten, Bio-Steviablätter, Bio-Zichoriewurzel geröstet, Bio-Hagebuttenschalen sowie aus natürlichem Aroma. Einfach einen Beutel in eine Tasse geben, mit kochendem Wasser aufgießen und ca. 5 - 8 Minuten ziehen lassen. Aktuell ist der Tee im Onlineshop für 3,95 € erhältlich.

Himbeertee - Der Früchtetee mit Himbeergeschmack enthält Bio-Hagebutten, Bio-Apfel, Bio-Wildapfel, Bio-Hibiskusblüten, Bio-Steviablätter, Bio Hibiskus, natürliche Aromen und Bio-Himbeeren. Der Tee hat einen erfrischenden Himbeergeschmack und ebenfalls eine Ziehzeit von ca. 5 - 8 Minuten. Aktuell ist der Tee im Onlineshop für 3,95 € erhältlich.


Trinkzauber - Der Trinkzauber mit Schokoladengeschmack besteht aus Bio-Kakaopulver, natürlichen Aromen sowie Bio-Stevia-Tee. Hierzu einfach ein Sachets in eine Tasse mit warmer Milch einrühren und genießen. Aktuell ist der Trinkzauber im Onlineshop für 2,95 € erhältlich. Leider hat mir bei dem Trinkzauber etwas mehr Kakaogeschmack gefehlt, trotzdem finde ich ihn eine super Alternative.


Ich finde die Produkte für Kinder und auch Erwachsene super geeignet und kann sie euch sehr ans Herz legen. Sie sind eine zahnfreundliche und gesunde Alternative zu den herkömmlichen Produkten, in denen reinster Zucker enthalten ist.

Schaut doch einfach selbst im Onlineshop von der TeeFee vorbei und informiert euch über das weitere Produktsortiment. Ab einem Bestellwert von 20,00 € erhaltet ihr eure Lieferung sogar versandkostenfrei.

 Herzlichen Dank an die TeeFee, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...