Samstag, 30. Dezember 2017

BN Gardinen

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Testpaket von "BN Gardinen" erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich durfte mir ein Produkt aus dem Onlineshop auswählen.

Da wir zu der Zeit in unser Haus gezogen sind, habe ich mich für einen tollen Schiebevorhang entschieden, den ich euch jetzt gerne vorstellen möchte.


Die "Schiebegardine Voile" mit feinen Effektfäden und halbtransparentem Stoff besteht zu 100% aus Polyester und hat eine Größe von 245 x 60 cm.

Sie ist sehr leicht und hat eine strukturierte Oberfläche mit einem farbigen Muster aus creme, braun oder auch bordeaux.

Wir haben die Gardine sofort getestet und nun möchte ich euch das Ergebnis gerne zeigen.


Da man das Muster auf dem Foto nicht sehr gut erkennen kann, habe ich es euch noch einmal näher fotografiert. Ich habe mich für das cremefarbene Muster entschieden, da es farblich super in unser Büro passt.


Die Gardine ist sehr pflegeleicht und kann bei 30 Grad gewaschen werden.

Aktuell ist die Schiebegardine im Onlineshop für 24,50 € erhältlich.

Seid ihr momentan auch auf der Suche nach neuen Gardinen oder Vorhängen? Schaut doch einfach mal im Onlineshop bei BN Gardinen vorbei und informiert euch. Hier könnt ihr Produkte nach euren Wünschen ebenfalls auch Maßanfertigen lassen, was ich total super finde.

Neben Gardinen und Vorhängen bietet BN Gardinen ebenfalls Kissen, Tischdecken, Schienen- und Stangensysteme sowie Sicht- und Sonnenschutz an.

Als Neukunde erhaltet ihr sogar noch 5% Rabatt bei eurer Bestellung, die Lieferung erhaltet ihr immer versandkostenfrei.

Vielen herzlichen Dank an BN Gardinen, dass ich das tolle Produkt zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...