Samstag, 30. Dezember 2017

Grano de Café

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich ein leckeres Testpaket von "Grano de Café" erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe. Trinkt ihr auch jeden Tag Kaffee? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig.

Bei Grano de Café besteht eine enge und familiäre Verbindung zu Kolumbien. Bei den vielen Besuchen wurde natürlich auch die Kolumbianische Kaffeekultur getestet. Dieser hat einen außergewöhnlichen Geschmack mit einem herrlichen Aroma. Da es den kolumbianischen Kaffee bisher in Deutschland nicht zu kaufen gab, kam die Idee auf, in Zusammenarbeit mit der kolumbianischen Familie, Kaffee in Deutschland zu vertreiben. Somit wurde im September 2013 der Onlineshop eröffnet. Grano de Café vertreibt mittlerweile auch original kolumbianischen Kaffee der bekannten Marken Café Quindio, Flor de Apia sowie Amor Perfecto.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testprodukt vorstellen.


Da ich eine Senseo Padmaschine besitze, habe ich mich sehr über die "Kaffeepads" gefreut.

Die Pads bestehen aus sortenreinem kolumbianischem Hochland Arabica Kaffee aus dem Anbaugebiet Risaralda und haben einen milden und fruchtigen Geschmack.

In einer Verpackung sind 20 Kaffeepads enthalten.


Ich habe den Kaffee sofort getestet und bin begeistert von dem Ergebnis. Der Kaffee schmeckt sehr cremig und ist sehr lecker, ich kann ihn euch nur empfehlen.


Trinkt ihr auch sehr gerne Kaffee? Schaut doch einfach mal im Onlineshop bei Grano de Café vorbei und informiert euch über die verschiedenen Produkte. Grano de Café bietet in seinem Sortiment sowohl löslichen Kaffee, Bohnenkaffee, gemahlenen Kaffee, Kaffeekapseln und vieles Mehr an, hier ist für jeden etwas leckeres dabei.

Herzlichen Dank an Grano de Café, dass ich den leckeren Kaffee zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...