Dienstag, 31. Oktober 2017

Toni´s Freilandeier

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein leckeres Testpaket von "Toni´s Freilandeier" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Toni´s Freilandeier orientieren sich an dem Grundsatz "Die glorreichen Drei" - geht´s dem Bauern gut... geht`s den Hennen gut... geht´s dem Ei gut. In Toni´s Hühnergärten fühlen sich die Hühner zwischen Büschen, Sträuchern, Blumen sowie Gräsern sehr wohl. Er setzt auf sehr hohe Qualität und hat daher auch neunzehn Gründe verfasst, die für ihn sprechen wie beispielsweise die artgerechte Tierhaltung auf höchstem Niveau, große Ställe für kleine Stubenhocker, die Herkunftsgarantie, etc.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Mein Testpaket bestand aus einem kleinen Büchlein "Zu Besuch bei Beate im Hühnergarten", vier tollen Postkarten, einer wunderschönen Tasse und einer kleinen und große Flasche Eierlikör.

Wir haben den Eierlikör sofort getestet und fanden ihn super lecker. Man kann ihn pur genießen oder auch einfach als Dessertsoße für Eis oder Pudding. Den Eierlikör verwende ich ebenfalls sehr gerne auch zum Backen. Ob einen leckeren Eierlikörkuchen oder auch Eierlikörmuffins, man kann sehr viele tolle Rezepte zubereiten.

Trinkt ihr auch ab und zu mal gerne ein Gläschen Eierlikör? Schaut doch einfach mal auf der Homepage von Toni´s Freilandeier vorbei und informiert euch über die Qualität und die Nachhaltigkeit der Produkte.

Das Produktsortiment von Toni´s Freilandeier wird hauptsächlich in Österreich angeboten, einzelne Produkte erhaltet ihr jedoch sogar auch in Deutschland wie beispielsweise bei Rewe Süd, Galeria Kaufhof, etc. Welche Produkte ihr genau wo erhaltet, könnt ihr auf der Homepage ebenfalls nachlesen.

Bis zum 30.11.2017 könnt ihr sogar auf der Homepage noch bei einem  tollen Gewinnspiel mitmachen und tolle Preise gewinnen, schaut doch einfach mal vorbei.

Vielen lieben Dank an Toni´s Freilandeier, dass ich die leckeren Produkte zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...