Dienstag, 31. Oktober 2017

Shop-Weihnachtskugeln

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Testpaket vom "Shop-Weihnachtskugeln" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Seid ihr aktuell noch auf der Suche nach tollen Weihnachtskugeln oder Schmuck für euren Christbaum? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig.

Der Shop Weihnachtskugeln setzt höchste Ansprüche an die Qualität der angebotenen Artikel und der Kundenzufriedenheit. Der Kontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.



Weihnachtskugeln Cappucino-Mix - Die Weihnachtskugeln wurden aus Glas hergestellt und haben einen Durchmesser von 3 cm. Aktuell sind sie im 12er-Set für 2,99 € erhältlich. Ich finde die Kugeln von den Farben her sehr schön. Sie sind in den Farben Braun, Dunkelbraun, Hellbraun und Hellorange gestaltet. Was ich an den Kugeln sehr schön finde ist, dass man sie als Christbaumschmuck und ebenfalls auch als Weihnachtsdeko für einen Adventskranz, etc. verwenden kann.

Teelichtglas mit Deko - Das rot-weiße Teelichtglas ist 7,5 cm hoch und super für einen gemütlichen Abend geeignet. Neben dem Sternendekomotiv, ist das Teelichtglas ebenfalls als Dekobaum oder auch als Dekoherz für 2,19 € erhältlich.

Ich finde die Produkte echt super und kann euch den Shop nur weiterempfehlen. Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei und informiert euch über die vielen verschiedenen Produkte.

Aktuell erhaltet ihr sogar bei der Anmeldung des Newsletters einen 5,00 € Gutschein, es lohnt sich.

Die Versandkosten innerhalb Deutschland belaufen sich auf 5,99 €, zahlen könnt ihr ganz einfach per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift oder per Kauf auf Rechnung.

Vielen lieben Dank an den Shop-Weihnachtskugeln, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...