Mittwoch, 1. November 2017

Burnus GmbH

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Testpaket der "Burnus GmbH" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Die Burnus GmbH wurde im Jahr 1836 von August Jacobi zu Beginn mit einer Seifensiederei und einer Kerzenzieherei gegründet. Das heute mittelständische Unternehmen orientiert sich konsequent an Markt- und Kundenerfordernissen, entwickelt für Mensch und Umwelt verträgliche Produkte und anwenderfreundliche Technologien und arbeiten stets an Innovationen und Effizienzsteigerungen. Die Burnus GmbH setzt auf hohe Qualität und Kundenzufriedenheit.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

Kamill Hand & Nagelcreme - Die Hand & Nagelcreme Classic gibt der Haut Schutz und eine beruhigende Pflege. Sie enthält Kamillenextrakt und Bisabolol und hat einen sehr angenehmen Duft. Die Creme wurde ohne Farbstoffe, ohne Mineralöle / Paraffine und ohne PEG-Emulgatoren hergestellt. Sie zieht sehr schnell ein und wurde auf Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Litamin Private Spa - Das Duftöl-Pflegeschaumbad Luxury enthält Honig-Extrakt und Arganöl. Leider fand ich den Duft etwas zu streng, allerdings hat das Pflegeschaumbad toll geschäumt, was ich echt super fand. Die Haut fühlt sich danach super gepflegt an und ist sehr zart.

Kamill Shower & Comfort men - Die Pflegedusche mit natürlicher Kamille und Wasserminze-Extrakt wurde speziell für die Männerhaut hergestellt. Sie hat einen tollen Duft und verleiht der Haut langanhaltende Frische. Durch das SkinCar Wirkstoff-System wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt. Sie ist pH hautneutral und wurde auf Hautverträglichkeit dermataologisch getestet.

Ich finde die Produkte der Burnus GmbH total super und kann sie euch nur weiterempfehlen. Unter der Burnus GmbH stehen noch viele weitere Marken wie Arosana, Hirsch, cliff, etc. schaut doch einfach mal vorbei und informiert euch über das Produktsortiment und die einzelnen Produkvariationen.

Vielen lieben Dank an die Burnus GmbH, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...