Dienstag, 31. Oktober 2017

Roth GmbH

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Seid ihr aktuell noch auf der Suche nach einem tollen Adventskalender? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig. Ich durfte euch bereits die letzten zwei Jahre zwei verschiedene Adventskalender der "Roth GmbH" vorstellen. Heute möchte ich euch gerne einen weiteren ganz tollen Adventskalender zeigen. Die Geschichte über die Roth GmbH könnt ihr gerne in meinen vorherigen Testberichten nachlesen.


Der Kundenkontakt war wie bisher sehr nett und nun möchte ich euch gerne meinen Adventskalender vorstellen.


In dem Tee-Adventskalender befinden sich folgende verschiedene Teesorten aus dem Hause Salus:

  • Cranberry Blaubeere Früchtetee
  • Lindenblüten Melisse Kräutertee
  • Minzett Kräutertee
  • Bachblüten Tee "Kraft und Energie"
  • Bachblüten Tee "Ruhe und Gelassenheit"
  • Basen-Aktiv Tee N°. 1
  • Basen-Aktiv Tee N°. 2
  • Chai Kräutertee-Spezialität - Ayuervedische Gewürzmischung
  • Cool Cassis, Kräuter-Früchtetee
  • Energie-Tee Klosterkräuter-Tee
  • Gourmet Blütenzauber Weißer Tee
  • Grüner Tee Darjeeling
  • Ingwer Orange-Spicy, Gewürz-Kräutertee
  • Ingwer Zitrone, Kräuter-Früchtetee
  • Kraft der Natur Echinacea Sanddorn Kräuter-Früchtetee
  • Kräuter-Gewürztee aus 1001 Nacht
  • Kur-Tee Klosterkräuter-Tee
  • Mein Lieblings-Kräuter-Tee
  • Nikolaus Kräuter-Gewürztee
  • Ruhige Stunde, Klosterkräuter-Tee
  • Russischer Winter Früchtetee
  • Schneekönigin Früchtetee
  • Schoko Sweet Chili, Kräuter-Gewürztee
  • St. Lucia Früchtetee
Aktuell ist der Adventskalender der Roth GmbH im Onlineshop für 15,95 € erhältlich.

Ich bin schon sehr gespannt auf die einzelnen Tees und freue mich schon riesig auf den 
01. Dezember, wenn ich endlich das erste Türchen öffnen kann, die verschiedenen Teesorten hören sich alle super lecker an.

Die Roth GmbH bietet im Onlineshop noch ganz viele weitere tolle Adventskalender an. Ob Familien-Adventskalender, Puzzle-Adventskalender, etc., hier ist für jeden etwas tolles dabei, schaut doch einfach mal vorbei.

Vielen lieben Dank an die Roth GmbH, dass ich in diesem Jahr erneut testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...