Sonntag, 22. Oktober 2017

Gimborn

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor kurzem habe ich ein ganz tolles Testpaket von der Firma "Gimborn" erhalten, worüber mein Kater Lucky und ich uns sehr gefreut haben.

Das Unternehmen Gimborn wurde im Jahr 1855 von Heinrich von Gimborn als chemisch-pharmazeutische Fabrik gegründet. 1965 kam das Unternehmen durch die Übernahme der Lizenz einer britischen Marke Ipevet zum Heimtiermarkt, wo wenig später die Marke GimPet etabliert wurde. Die Süd-Chemie AG in München übernimmt im Jahr 1990 die Firma. Im Jahr 2016 wird die Gimborn GmbH von der Hillhouse Group übernommen, somit kann der neue Besitzer die Produkte in den asiatischen Märkten ausbauen.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne das Testpaket vorstellen.


Unser Kater Lucky ist acht Monate alt und hat sich sehr über die Produkte gefreut.

Baby Tabs - Die Baby Tabs bestehen aus lebenswichtigen Vitaminen und natürlichem Calcium. Das enthaltene Taurin ist sehr wichtig für die Sehkraft und die Herzfunktion, das L-Carnitin unterstützt die Energieversorgung. 


Baby Paste - Die Baby Paste dient dem gesunden Knochenaufbau und ist zur Stärkung der Widerstandskraft geeignet. Sie enthält zwölf lebenswichtige Vitamine zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte. Junge Katzen benötigen ungefähr die doppelte Vitamin- und Calciummenge wie erwachsene Katzen.


Kitten Sticks - Die Kitten Sticks haben einen hohen Fleischanteil und enthalten viel Calcium, was sehr wichtig für die Knochen-, Skelett- und Zahnbildung ist. Für Katzenkinder ab dem vierten Monat wird 1/ 2 bis 1 Stick pro Tag empfohlen.


Unser Kater Lucky fand alle drei Produkte super lecker.

Ich finde die Produkte total klasse und kann sie euch nur weiterempfehlen, da sie auch gerade in den ersten Monaten sehr wichtig für die Wachstumsphase sind.

Schaut doch einfach mal auf der Homepage bei Gimborn vorbei und informiert euch über die verschiedenen Produkte.

Ganz herzlichen Dank an Gimborn, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...