Dienstag, 10. Oktober 2017

Pharmavertrieb Arndt GmbH

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Testpaket von dem "Pharmavertrieb Arndt GmbH" erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe.

Der Pharmavertrieb wurde im Jahr 1988 von Klaus-Dieter Arndt gegründet. Die GmbH hat bereits über 15.000 Kunden im In- und Ausland, die regelmäßig besucht und von den Vertretungen im Innendienst beraten werden. Das Familienunternehmen setzt sich mit großem Willen, Flexibilität und unternehmerischem Denken für die Anforderungen der Kunden ein.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen:


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

After Sun - Die After Sun ist perfekt für sensible Kunderhaut geeignet, da sie ohne Alkohol sowie ohne Farbstoffe und Parfüm hergestellt wird. Sie besteht zu 5% aus Panthenol und Aloe Vera und hat einen neutralen Duft. Sie lässt sich super leicht auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein.

Kinder Feuchtreinigungstücher - In einer Verpackung sind zehn Tücher enthalten, die für Gesicht und Körper angewendet werden können. Die Feuchtreinigungstücher sind sanft zur Haut, sind ohne Alkohol hergestellt und duftneutral.

Sonnenmilch - Die Sonnenmilch ist perfekt für schutzbedürftige Kinderhaut geeignet. Der homöostatische Schutz gewährleistet die Produktion von Vitamin D3 um ein Vielfaches mehr als herkömmlicher Sonnenschutz. Sie wurde ebenfalls ohne Alkohol, ohne Parfüm und ohne Farbstoffe hergestellt. Die Sonnemilch ist wasserfest, zieht schnell ein und spendet der Haut Feuchtigkeit.

Lippenpflege - Die Lippenpflegestifte bieten einen LSF 20. Sie wurden mit Aloe Vera, Sheabutter, Vitamin E und Bienenwachs hergestellt und haben einen leichten Vanille-Geschmack.

Ich finde die Produkte der Arndt GmbH total super und kann sie euch nur weiterempfehlen. Die Artikel könnt ihr jedoch ausschließlich nur über Apotheken erhalten.

Schaut doch einfach mal auf der Homepage der Arndt GmbH vorbei und informiert euch über die vielen weiteren tollen Produkte.

Ganz lieben Dank an den Pharmavertrieb Arndt GmbH, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...