Dienstag, 10. Oktober 2017

Balsan

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein sehr hilfreiches Testpaket von "Balsan" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Im Jahr 1998 wurde die Balsan Cosmetic GmbH von Herrn Thomas Brinke gegründet. Die GmbH entwickelte wirkungsorientierte Kosmetikprodukte mit dem Schwerpunkt Fußpflege. Heute ist Balsan eine auf Hornhautentfernung hoch spezialisierte und anerkannte Kosmetikfirma. Zu dem Kundenstamm gehören Fußpfleger, Apotheken und Privatpersonen. Qualität steht bei Balsan an oberster Stelle.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

Balsan Lotion - Die Lotion ist für die Entfernung von Hornhaut oder Nagelhaut geeignet und verhindert Hühneraugen. Sie wurde dermatologisch geprüft und ist ebenfalls für Diabetiker geeignet.

Balsan Creme - Die Creme dient der täglichen Pflegebalance. Sie wird durch die frischen und aufeinander abgestimmten Pflanzenextrakte garantiert und ist super nach der Pflege mit der Balsan Lotion geeignet.

Balsan Wattepads - In einer Verpackung sind 40 Wattepads enthalten, die eine leichte und passgenaue Anwendung ermöglichen.

Ebenfalls waren in meinem Testpaket ein Hornhautschieber sowie ein Nagelhautschieber enthalten.

Ich habe die Produkte bei meinem Freund und mir selbst sofort getestet. Die Füße sollten vor der Anwendung nicht gewaschen werden. Der Vorgang ist ganz einfach. Hierzu die entsprechenden Baumwollpads auf die trockenen Hautstellen legen und mit der Balsan Lotion tränken. Dies nun ca. 10 - 20 Minuten einwirken lassen. Nun könnt ihr die Wattepads entfernen und mit einem Spatel oder dem Hornhautschieber die weich gewordene Hornhaut entfernen. Die Füße müssen nach der Behandlung gründlich mit klarem Wasser gewaschen werden, so dass das glipschige Gefühl weg ist. Erst nachdem die Füße gut abgetrocknet worden sind, können sie mit der Creme Balance eingecremt werden.

Die Nagelhautentfernung gleicht der Hornhautbehandlung. Hier einfach das Baumwollpad auf die trockenen Nägel legen und ebenfalls mit der Lotion tränken. Alles ca. zwei Minuten einziehen lassen und mit dem Nagelhautschieber die weich gewordene Nagelhaut entfernen. Zum Schluss die Hände gründlich waschen und mit der Balsam Creme einreiben.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, die Füße waren nach der Behandlung sehr weich und die Hornhaut ist super einfach mit dem Hornhautschaber abgegangen. Leider hat die Lotion bei mir an den Händen einen leichten Ausschlag ausgelöst, was jedoch nach wenigen Tagen wieder weg war. Diesbezüglich würde ich bei der nächsten Anwendung einfach Handschuhe verwenden.

Habt ihr auch Hornhaut an den Füßen oder möchtet gerne eure Nagelhaut entfernen? Schaut doch einfach mal bei Balsan vorbei und informiert euch über die verschiedenen Produkte.

Vielen lieben Dank an Balsan, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...