Sonntag, 22. Oktober 2017

Eat the Ball

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Letzten Monat habe ich ein tolles Testpaket von "Eat the Ball" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Das österreichische Innovationsunternehmen Eat the Ball hat seinen Sitz in Salzburg. Der Gründer dieses Unternehmens Michael Hobel und sein Partner Norbert Kraihamer stellten sich im Jahr 2007 die Frage: Warum gibt es keine wirklichen Brotmarken? Nach fünf Entwicklungsjahren entschieden sich die beiden im Jahr 2012 dazu, Eat the Ball in Österreich auf den Markt zu bringen. Im Jahr 2013 verbreiteten sich die Produkte ebenfalls nach Deutschland und in die USA.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Ich durfte mir selbst zwei verschiedene Sorten aussuchen und möchte euch nun gerne darüber berichten.

Fussball - Das Mehrkorngebäck besteht aus Weizenmehl, Wasser, Butter, einer Sprossenmischung, Maismehl, Roggenmehl, Dinkelmehl, Roggenmalz getoastet, Hefe, Salz, Zucker, Amaranthmehl, Weizenkeime, Flohsamenschalen, Kartoffelflocken und Weizenmalzmehl. In einer Verpackung sind vier Fußbälle enthalten. Im Onlineshop sind sie aktuell für 4,99 € erhältlich.




































  
Football - Das Weizengebäck mit Nuss-Nougat-Creme Fülle enthält Weizenmehl, Wasser, Haselnusscreme, Butter, Hefe, Zucker, Salz, Gerstenmalzextrakt sowie Weizenmalzmehl. In einer Verpackung sind ebenfalls vier Football enthalten. Aktuell sind sie im Onlineshop für 4,99 € erhältlich.















Die Produkte von Eat the Ball wurden schonend und mit natürlichen Zutaten hergestellt. Sie halten lange frisch und sind super lecker. Ich habe beide Produkte nach dem Eintreffen eingefroren und am Wochenende nach dem Auftauen im Backofen frisch aufgebacken.

Eat the Ball bietet auf der Homepage noch viele weitere Ballsorten an wie beispielsweise Baseball, Volleyball, etc. Schaut doch einfach mal vorbei und informiert euch über die tollen Produkte.

Vielen Dank an Eat the Ball, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...