Dienstag, 10. Oktober 2017

Begin Again - Mona Kasten

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Tagen habe ich das wunderschöne Buch "Begin Again" von Mona Kasten zu Ende gelesen.


Allie Harpers ist auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft. Sie möchte für ihr Studium nach Woodshill ziehen und dort einen Neuanfang starten, ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Nach mehreren Besichtigungen trifft sie auf Kaden White, der sie zwar in ein Zimmer einziehen lässt, zu Beginn jedoch Regeln aufstellt. Allie und Kaden kommen sich nach einiger Zeit immer näher, doch hinter Kadens Fassade verbirgt sich ebenfalls eine unschöne Vergangenheit. Können die beiden trotzdem zueinander finden?

Ich finde das Buch wunderschön und hatte es innerhalb wenigen Tagen gelesen. Ich kann es euch nur weiterempfehlen. Nach Begin Again gibt es noch zwei weitere Teile, wobei sich der Hauptteil in den anderen Büchern von dem Freundeskreis von Allie und Kaden handeln.

ISBN - 3736302479
Seitenanzahl - 495
Erscheinungsdatum - 14.10.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...