Sonntag, 13. August 2017

missfixx

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne einen ganz tollen Onlineshop vorstellen. Dieser Onlineshop ist speziell für Frauen geeignet. Habt ihr schon einmal etwas von "missfixx" gehört? Ich durfte ganz tolle Produkte testen, worüber ich mich riesig gefreut habe.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testprodukt vorstellen.


Nun seht ihr auch, wieso dieses Produkt speziell für Frauen geeignet ist, bei missfixx erhaltet ihr nämlich tolle Produkte in der Farbe Pink.

Neben dem Werkzeuggürtel, waren folgende Produkte in meinem Testpaket enthalten:
  •  Notizblock mit Stift
  •  Hammer
  •  Schlitzschraubendreher
  •  Maßband
  •  Cuttermesser
  •  Kreuzschraubendreher
  •  verstellbarer Gabelschlüssel
  •  Inbusschlüsselsatz
  •  Stabtaschenlampe
  •  Phasenprüfer
  •  Isolierband
  •  Spitzzange
  •  Kombizange
Ich finde die Idee total super, Werkzeuge auch für Frauen in der Farbe Pink herzustellen. Das Set inklusive Werkzeuggürtel erhaltet ihr aktuell bei missfixx für 49,95 €.

Die Qualität der einzelnen Produkte sind klasse und ich kann sie euch nur weiterempfehlen. Auch als Geschenk finde ich den Werkzeuggürtel super geeignet. 

Schaut doch einfach mal im Onlineshop bei missfixx vorbei und informiert euch über die weiteren tollen Produkte. Bei missfixx gibt es sogar auch einen Grill, für die aktuelle Sommerzeit genau richtig.

Nun habe ich noch eine kleine Überraschung für euch. Nicht nur ich durfte den tollen Werkzeuggürtel von missfixx testen, ihr habt sogar ab heute auch die Chance, einen Werkzeuggürtel bei mir zu gewinnen. Hierzu müsst ihr einfach auf meiner "Facebook-Seite" mitmachen.

Vielen lieben Dank an missfixx, dass ich das tolle Produkt zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...