Sonntag, 30. Juli 2017

Hanzz

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne über mein leckeres Testpaket von "Hanzz" berichten. Die Geschichte von Hanzz begann im Jahr 1994. Onkel Hans vermachte seinem Neffen Norbert ein selbstverfasstes Kochbuch. Neben den tollen Rezepten musste Norbert jedoch feststellen, dass darunter keines mit Wurst war. Da seine Freunde Bratwurstfans waren, hat sich Norbert was einfallen lassen. 1994 entstand somit eine besondere Gourmet-Bratwurst. Nachdem er das Produkt eigentlich nur für sich selbst kreiert hatte, brachte er die Produkte in die Öffentlichkeit.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket und die einzelnen Produkte vorstellen.


Hanzz Wurst rauchig - besteht aus Schweinefleisch, Sahne, Salz, frischen Kräutern, Gewürze, Senf, Naturdarm und dem Säuerungsmittel Natriumcitrat

Hanzz Wurst klassisch -  enthält Schweinefleisch, Sahne, Salz, frische Kräuter, Gewürze, Naturdarm sowie Säuerungsmittel Natriumcitrat

Hanzz Wurst scharf - besteht aus Schweinefleisch, Sahne, Salz, Koriandergrün, den Gewürzen Chili, Lemongras, Schalotten, Knoblauch und Kurkuma, Naturdarm und dem Säuerungsmittel Natriumcitrat

Hanzz Wurst besteht zu 100% aus susländer Fleisch aus Schleswig-Holstein. Die Produkte sind ohne Konservierungsstoffe, ohne Geschmacksverstärker und ohne Zusatz von Wasser hergestellt.


Hanzz Tunke pikant-fruchtig mit Birne - enthält Birnen, Orangensaft, braunen Zucker, Tomaten, Essig, Äpfel, Zwiebeln, Sultaninen sowie Gewürze

Hanzz Tunke tomatig-würzig mit Tamarillo - besteht aus Tomaten, Ananas, Rohrzucker, Äpfel, Tamarillo, Salz und Gewürzen

Hanzz Gewürz mit Kornblumen Blüten - enthält Coriander, Bockshornkleesaat, Cumin, Nelken, Pfeffer, Zimt, Anis, Ingwer, Kümmel, Knoblauch sowie Kornblumenblüten


Am Besten haben uns die rauchigen Würstchen geschmeckt, sie hatten einen tollen Geschmack. Die Tunken fanden wir auch total toll, sie haben super in der Kombination mit den Würstchen gepasst. Die scharfen Würstchen haben uns geschmacklich leider nicht so zugesagt, aber Geschmäcker sind ja im Leben sehr unterschiedlich.

Seid ihr nun selbst auf den Geschmack gekommen? Schaut doch einfach mal bei Hanzz Wurst vorbei und informiert euch. Im November und Dezember bekommt ihr dort sogar auch Hanzz Wurst mit Gänsefleisch.

Vielen lieben Dank an Hanzz, dass ich die leckeren Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...