Sonntag, 30. Juli 2017

Überkochschutz

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein ganz tolles Testpaket von "Überkochschutz" erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe. Der Kundenkontakt war sehr nett und mein Paket ist bereits nach wenigen Tagen eingetroffen.

Habt ihr auch manchmal das Problem, dass euch beim Nudelnkochen das Wasser überläuft? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket und die einzelnen Produkte vorstellen.



Design Wender - Der Design Wender besteht aus Silikon und hat eine Größe von 32 x 7,5 cm. Er ist super in der Anwendung auch dadurch, dass er sehr stabil und nicht zu weich ist. Der Design Wender ist aktuell für 12,90 € erhältlich.

Teigschaber - Der Teigschaber ist ebenfalls sehr stabil und hat eine Größe von 28,5 x 6 cm. Er ist aktuell für 6,90 € erhältlich.

Schneebesen - Der Schneebesen besteht aus Silikon und Edelstahl und ist für 7,90 € erhältlich. Er ist 19 cm groß und eignet sich perfekt zum Anrühren von Soßen.

Swisch Schwamm- und Fusselbürste - Die Schwamm- und Fusselbürste ist vielseitig anwendbar, ob für die Küche, fürs Bad, den WC oder für den kompletten Haushalt. Hier sorgen über 4500 weiche Silikon Noppen für einmalige Sauberkeit. Sie ist bis zu 230 Grad hitzebeständig und ist aktuell für 6,90 € erhältlich.

Bratdeckel - Der Bratdeckel besteht aus Lebensmittel-Silikon und getempertem Glas. Er ist spülmaschinenfest und für Pfannen und Töpfe geeignet. Für ein knuspriges Essen sorgt ein angebrachtes Dampfablassventil unter dem Griff. Aktuell ist der Bratdeckel für 29,90 € erhältlich. Den Bratdeckel erhaltet ihr in verschiedenen Farben und auch in verschiedenen Größen.


Kochblume - Die Kochblume besteht zu 100% aus Lebensmittel Silikon und ist bis zu 230 Grad Dauertemperaturbeständig. Die Anwendung der Kochblume ist ganz einfach. Diese hierzu vor dem Beginn des Kochvorganges mittig auf den Topf legen. Der überkochende Schaum wird in der Kochblume aufgefangen und läuft anschließend wieder zurück. Hier sollte man beachten, dass wenn die Blüte noch geöffnet ist, die Kochblume nicht abzunehmen. Die Kochblume ist ebenfalls in vielen verschiedenen Farbvarianten und Größen erhältlich. Aktuell hat sie einen Verkaufspreis von 24,50 €.


Ich finde die Produkte von Überkochschutz total super und kann sie euch nur weiterempfehlen. Diese Produkte vereinfachen die Arbeit im Haushalt. Das Design der einzelnen Produkte und auch die verschiedenen Farbvariationen gefallen mir sehr gut.

Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei und informiert euch über die weiteren Produkte.

Vielen lieben Dank an Überkochschutz, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...