Samstag, 22. Juli 2017

ITSS-DAMM

Hallo meine Lieben! Heute darf ich euch erneut ein ganz tolles Produkt von "ITSS-DAMM" vorstellen. Die Firmengeschichte über ITSS-DAMM könnt ihr in meinen vorherigen Testberichten gerne nachlesen.

 





















Die Glättbürste verfügt über fünf verschiedene Temperaturstufen von 150 Grad bis zu 230 Grad. Die Temperaturstufen sind Ideal für alle Haartypen wie dünn, fein, blondiert, wellig oder lockig geeignet.




Die Keramikelemente der Glättbürste heizen sehr schnell auf und verteilen die Wärme gleichzeitig.
















Ich habe die Glättbürste sofort getestet und war sehr gespannt auf das Ergebnis.

Vorher:                                                                                          Nachher:
                                                                                             
























Ich habe die Glättbürste zu  Beginn mit 150 Grad geglättet und sie sind sofort glatt geworden. Was ich an der Glättbürste super finde ist, dass sich das Kabel durch den 360 Grad Kabelanschluss mit der Bewegung der Bürste mitdreht.

Einen kleinen Nachteil sehe ich an der Bürste im Vergleich zu dem normalen Glätteisen, dass sich die Haarspitzen nicht so gut glätten lassen.

Wolltet ihr auch schon immer einmal eine Haarglättbürste? Schaut doch einfach mal bei "Amazon" vorbei, dort ist sie aktuell für 34,29 € erhältlich.

Vielen lieben Dank an ITSS-DAMM, dass ich erneut ein Produkt zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...