Sonntag, 30. Juli 2017

Method

Hallo meine Lieben! Heute darf ich euch ganz tolle Produkte von "Method" vorstellen. Die Geschichte von Method begann im Jahr 2000. Die beiden Freunde Eric und Adam kamen auf die Idee, stylische und umweltfreundliche Produkte herzustellen, die auch noch besonders gut duften. Nach und nach wurde das Produktsortiment erweitert. Begonnen hat alles zuerst mit vier Reinigungssprays. Anschließend kamen Produkte wie Spülmittel, Handseifen und Waschmittel dazu. Im Jahr 2014 kamen die Produkte von Method erstmalig auf den deutschen Markt.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen, dass bereits nach wenigen Tagen eingetroffen ist.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

Spülmittel - Das Spülmittel duftet super toll nach Clementine und beseitigt Fett und Ablagerungen. Es ist ein pflanzenbasiertes und konzentriertes Spülmittel und sorgt für sauberes Geschirr. Der Flaschenkörper besteht zu 100% aus recyceltem Plastik. Das Spülmittel enthält 532 ml und ist in der Anwendung durch die Pumpvorrichtung super einfach.

Handseife - Bei der Handseife Waterfall verfällt man auf jeden Fall in Urlaubsstimmung. Sie hat einen ganz tollen Duft und ist ebenfalls pflanzenbasiert hergestellt.

Küchenreiniger - Der Küchenreiniger duftet total toll nach Clementine und bringt Sauberkeit, ohne schädliche chemische Rückstände zu hinterlassen. Der pflanzenbasierte Küchenreiniger mit der Powergreen Technologie gibt Fett- und Dreckspitzern keine Chance.

Ich bin total begeistert von den Produkten von Method. Alle Produkte duften echt super und haben eine Top-Qualität. Das Design von Method finde ich echt klasse, auch die aktuellen Pordukte der Limited Edition von Johanna Basford, die einfach toll  aussehen.

Schaut doch einfach mal bei Method vorbei und informiert euch über das Produktsortiment, ich kann euch die Produkte nur ans Herz legen.

Vielen lieben Dank an Method, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...