Sonntag, 22. Januar 2017

syNeo Aura Deodorant

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich überraschenderweise ein Paket erhalten. Ich wurde von dem gofeminin TestLabor ausgewählt und durfte die neuen syNeo Deodorants Passion & Paradise testen.

Ich habe mich riesig über mein Testpaket gefreut und habe die beiden Deodorants sofort getestet.


Die beiden Pumpsprays bestehen aus dem natürlichen Wirkstoff aus Apfel und sind ohne Aluminium. Sie haben die Anti-Flecken-Formel und schützen bis zu 24 Stunden. 

Das Deodorant sollte nicht auf frisch rasierter, verletzter oder sensibler Haut angewendet werden. Einfach zwei Pumstöße je Achsel anwenden und der Tag ist gerettet.

Ich finde die beiden Duftrichtungen von Passion & Paradise total toll und super erfrischend.  Das Spray passt in jede Handtasche und durch den super festen Deckel ist man gegen das Auslaufen des Deodorants geschützt.

Seid ihr nun auch gespannt auf syNeo Deodorants? Ich kann euch die beiden Produkte nur ans Herz legen. syNeo erhaltet ihr in Drogeriemärkten, Apotheken oder unter www.syneo.de.

Vielen lieben Dank an gofeminin TestLabor, dass ich die beiden tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...