Sonntag, 8. Januar 2017

Fairy

Hallo meine Lieben! Anfang Dezember habe ich eine erfreuliche Nachricht von trnd erhalten. Ich wurde ausgewählt und durfte das Fairy Ultra Plus Konzentrat kostenfrei testen. Ich habe mich total gefreut und war schon sehr gespannt auf mein Testpaket, dass innerhalb wenigen Tagen eingetroffen ist.


Mein Testpaket bestand aus einer Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (383 ml), einem Spülmeister-Zertifikat, Marktforschungsunterlagen, 30 Fairy Ultra Plus Proben (25 ml), 7 Fairy Dosierschwämmen und 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons.

Fairy gibt es bereits seit 1992 und ist als kleines Wunder gegen Fett bekannt. Seit Januar 2015 ist das Original in der grünen Variante in verbesserter Formel als Fairy Ultra Plus erhältlich.

Bei Fairy reicht ein kleiner Spritzer und das Geschirr ist anschließend super sauber. In konzentrierten Spülmitteln wie Fairy sind mehr fettlösende Stoffe pro ml enthalten, als bei anderen nicht konzentrierten Spülmitteln. Zudem wurde Fairy speziell entwickelt, um eine gute Hautverträglichkeit zu gewährleisten. Das Fairy Ultra Plus Konzentrat hat einen angenehmen Duft und die Flasche hat ein tolles Design.

Die Spülschwämme mit Dosierhilfe haben drei Schichten. Die blaue Schicht  besteht aus Mikrofaser und kann mehr Schmutz aufnehmen als herkömmliche Materialien. Die kreisförmige Aussparung dient als Dosierungshilfe für das Fairy Spülmittel. Die hellgrüne Schicht besteht aus einem synthetischen Schwamm, wobei die untere, dunkelgrüne und etwas gröbere Schicht  bestens zum Scheuern von hartnäckigen Stellen geeignet ist. 

Ich finde die beiden Produkte total super und kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe viele Produkte an meine Familie, Freunde und Verwandte weitergegeben, die ebenfalls sehr zufrieden mit Fairy waren.

Fairy Utra Plus Konzentrat  ist ebenfalls in den Varianten Granatapfel, Apfel, Mandarine & Ingwerblüte und Zitrone erhältlich.

Vielen Dank an trnd, dass ich bei dem tollen Produkttest dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...