Sonntag, 8. Januar 2017

Natim

Hallo meine Lieben! Habt ihr auch ab und an Probleme mit euren Zähnen? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig. Ich durfte von dem Unternehmen "Natim" verschiedene Produkte zur täglichen Zahn- und Mundpflege testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Produkte der Firma Dr. Wild & Co.AG, die in der Schweiz entwickelt und hergestellt wurden, zeichnen sich durch höchste Qualität, Innovation, Forschung und Entwicklung aus. 

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb wenigen Tagen mein Testpaket erhalten.


Nun möchte ich euch gerne die Produkte vorstellen:

Zahnpaste Tebodont-F - Die Zahnpaste ist zur täglichen Anwendung geeignet und ist frei von Parabenen. Sie hemmt die Plaquebildung, kräftigt das Zahnfleisch und die Kariesprophylaxe. Die Zahnpaste Tebodont ist ohne Konservierungsstoffe, enthält jedoch zusätzlich Mineralstoffe wie Kalium, Phosphat, Chlorid und Natrium.

Mundspülung Tebodont - Die Mundspülung hemmt die Plaquebildung, pflegt und kräftigt das Zahnfleisch. Einfach den Mund 2-3 mal täglich mit 10 ml während 60-90 Sekunden spülen und anschließend ausspucken. Die Mundspülung enthält keinen Alkohol und ist frei von Konservierungsstoffen.

Gel Tebodont - Das Gel ist frei von Parabenen und dient zur Intensivbehandlung bei Irritationen am Zahnfleisch, der Mundschleimhaut sowie erhöhter Plaquebildung. Einfach das Gel 2-4 mal täglich mit der Kanüle auftragen und mit der Fingerspitze leicht einmassieren.

Ich finde die Produkte echt super und hilfreich zur Behandlung der Zahn- und Mundpflege, jedoch sind sie geschmacklich nicht ganz meine Richtung, was aber bei Zahnprodukten öfters der Fall ist.

Wollt ihr euren Zähnen mal wieder etwas gutes tun? Schaut doch mal bei Natim vorbei und informiert euch über die weiteren Produkte. Ob Produkte mit dem Wirkstoff Teebaumöl, Produkte der Kinderzahnpastalinie, Zahnpflege für unterwegs, etc., hier ist für jeden etwas passendes dabei.

Vielen Dank an Natim, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...