Sonntag, 8. Januar 2017

HR Backgeräte

Hallo meine Lieben! Backt und kocht ihr auch sehr gerne? Dann seid ihr bei meinem aktuellen Testbericht genau richtig. Ich durfte zwei Produkte von "HR Backgeräte" testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Der Kundenkontakt war sehr nett und mein Testpaket ist innerhalb wenigen Tagen eingetroffen.


Nun möchte ich euch die beiden Produkte gerne vorstellen:

Kuchenblech - Das Kuchenblech hat einen Durchmesser von 30 cm und ist schnitt- und kratzfest. Anstatt Kuchen, habe ich das Blech für eine Pizza angewendet, was super funktioniert hat. Einfach das Blech etwas einfetten und den Teig darauf verteilen. Das  Blech besteht aus starkem Stahlblech  mit Antihaft-Beschichtung. Das Backblech ist aktuell für 14,50 € erhältlich.



Dauerbackfolie - Die Dauerbackfolie hat eine Größe von 40 x 35 cm und ist temperaturbeständig von - 70 bis + 260 Grad. Einfach die Dauerbackfolie auf ein Backblech legen, das Blech muss nicht eingefettet werden. Hierzu habe ich an Weihnachten Kokosmakronen gebacken, wobei ich die Oblaten auf die Dauerbackfolie gelegt habe. Nach dem Backen sind sie super leicht zu entfernen. Die Folie kann bis zu 1.000 Mal verwendet werden. Was man jedoch beachten sollte ist, dass man auf der Folie nicht schneiden sollte und sie am besten flach liegend auf einem Backblech aufzubewahren ist. Aktuell ist die Dauerbackfolie für 9,90 € erhältlich.


Ich finde die beiden Produkte echt total klasse und kann sie euch nur weiterempfehlen. Die Qualität der Produkte ist ebenfalls super.

Schaut doch einfach mal im Onlineshop bei HR Backgeräte vorbei und informiert euch selbst über das Produktsortiment. Ob Pizzableche, verschiedene Kuchenformen oder Brotkörbe, hier gibt es viele tolle Dinge.

Bei HR Backgeräte gibt es außerdem viele tolle Sonderangebote, die sich echt lohnen, also schaut einfach mal vorbei.

Die Versandkostenpauschale beläuft sich auf 4,90 €, ab einem Bestellwert von 40,00 € erhaltet ihr eure Ware versandkostenfrei. Zahlen könnt ihr ganz einfach per Rechnung.

Vielen Dank an HR Backgeräte, dass ich die beiden Produkte zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...