Sonntag, 8. Januar 2017

Hydas

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne ein ganz tolles Produkt von dem Unternehmen "Hydas" vorstellen. Die Geschichte der Hydas GmbH & Co.KG begann bereits vor 45 Jahren und steht in der zweiten und dritten Generation der Familie Feige. Das Unternehmen setzt auf beste Qualität der Produkte und ist seit dem Jahr 1998 nach der Qualitätsnorm DIN EN 13485 auf der Basis der EG Richtlinien 93/42 EWG zertifiziert. Das Unternehmen steht heute unter der Geschäftsführung von Jürgen Feige, Dietmar Dorrmann und Julie Feige.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mich riesig auf mein Testpaket gefreut, dass bereits innerhalb wenigen Tagen eingetroffen ist.


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, durfte ich das Wärmeunterbett Deluxe mit Fernbedieung und Schlaf-Modus testen. Ich war schon sehr gespannt auf den Testprozess. Dieses Produkt ist für die jetzige Jahreszeit genau richtig.

Das Wärmeunterbett hat eine Größe von 150 x 80 cm und besteht aus einem extra dünnen, nicht gewebtem Material und einer atmungsaktiven Baumwolloberfläche. An dem Wärmeunterbett ist ein abnehmbares Bedienteil befestigt, sodass man es ruhig bei 30 Grad waschen kann.


Durch das Wärmeunterbett wird der Übergang in den Tiefschlaf unterstützt. Nach einer Stunde liegt die Temperatur bei 43 Grad, nach zwei Stunden auf 40 Grad und nach drei Stunden auf 37 Grad. Somit wird der Körper entspannt und hat einen gleichmäßigen Temperaturabfall. Nach ca. 180 Minuten schaltet sich das Wärmeunterbett automatisch ab.

Neben dem aufsteckbaren Bedienteil ist in dem Paket noch eine zusätzliche Fernbedienung enthalten, sodass man das Wärmeunterbett hiermit ebenfalls sehr gut bedienen kann.





Ich finde das Produkt total klasse und bin echt begeistert. Gerade für den Winter ist es auf jeden Fall hilfreich und super leicht in der Anwendung. Es sorgt für eine wohlfühlende Wärme und Entspannung. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen.

Aktuell ist das Wärmeunterbett zum Sonderpreis für 99,99 € erhältlich.

Hydas bietet auch noch viele weitere tolle Produkte an. Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei und informiert euch. Ob weitere Wärmeprodukte, Bandagen und Stützgürtel, Wellness, Massagen, etc., hier ist für jeden etwas tolles und nützliches dabei.

Vielen lieben Dank an Hydas, dass ich das tolle Produkt zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...