Mittwoch, 4. Januar 2017

Reidinger GmbH

Hallo meine Lieben! Ende November habe ich bei der "Reidinger GmbH" bei einem Gewinnspiel mitgemacht und auch gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Reidinger GmbH wurde bereits vor mehr als 30 Jahren gegründet und ist bis heute zu einem der Marktführer im Bereich Werbe-Bleistifte geworden. Das Unternehmen legt sehr großen Wert auf Qualität, Vielfältigkeit und ein Design, das sich am Puls der Zeit orientiert. Die Produkte der Reidinger GmbH entsprechen den ökologischen Umweltanforderungen, da sie aus Holz, somit aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen.

Nun möchte ich euch gerne meinen Gewinn zeigen, über den ich mich riesig gefreut habe.


Mein Paket bestand aus einem Adventskalender mit leckeren Lindt-Kugeln und einem Bleistift-Set.

Wolltet ihr auch schon immer einmal einen individuellen Stift haben? Schaut doch mal bei der Reidinger GmbH vorbei und kreiert euer eigenes Design. Ob Bleistifte, Buntstifte, Zollstöcke, etc., hier ist für jeden etwas tolles dabei.

Vielen Dank an die Reidinger GmbH für den leckeren Adventskalender und die tollen Bleistifte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...