Sonntag, 20. November 2016

Zollner24

Hallo meine Lieben! Vor kurzem habe ich von "Zollner24" eine erfreuliche Nachricht erhalten. Ich wurde ausgewählt und durfte ein kuscheliges Produkt testen. Der Zollner24 Onlineshop bietet hochwertige Textilien zum Wohlfühlen an. Alles begann mit einem Angebot an Geschirrtüchern, wobei sich das Sortiment mit dem heutigen Stand um vieles vergrößert hat.

Ich war schon sehr gespannt auf mein Testpaket, dass bereits nach wenigen Tagen eingetroffen ist.


Ich durfte die Kuscheldecke der Serie Town testen und habe mich sehr darüber gefreut, da sie perfekt für die jetzige Jahreszeit ist. Die Wolldecke besteht aus einer stilvollen Strickoptik und hat eine Größe von 150 x 200 cm. Sie ist auf beiden Seiten mit Städtenamen bedruckt und hat ein Gewicht von 380 g/qm. 

Wie ihr auf dem nachfolgenden Bild sehen könnt, ist sie auf der einen Seite dunkelblau mit weißer Schrift, auf der anderen Seite weiß mit blauer Schrift.


Die Kuscheldecke besteht aus hochwertigem Polyacryl und kann bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden.

Im Onlineshop ist die Wolldecke aktuell für 26,55 € erhältlich. Man bekommt sie ebenfalls in der Farbe dunkelgrau.

Ich finde die Kuscheldecke total toll und super weich. Seid ihr aktuell auf der Suche nach einem Geschenk für Weihnachten? Dann kann ich euch die Kuscheldecke nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an Zoller24, dass ich das tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...