Sonntag, 20. November 2016

Dr. C. Soldan

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen hat mich ein tolles Testpaket von "Dr. C. Soldan" erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Geschichte des Unternehmens begann im Jahr 1899. Dr. Carl Soldan begann seine Selbstständigkeit mit einer Medizinal-Drogerie und Parfümerie und gründete somit das Familienunternehmen, die Dr. C. Soldan GmbH. 1923 entstand das heute sehr bekannte Em-eukal mit seinem eindeutigen Erkennungszeichen, der Fahne.

Im Jahr 1931 übernimmt sein Sohn nach seinem Tod das Unternehmen und baute die Süßwarenfabrik aus. Nach uns nach kommen weitere neue Produkte in das Sortiment, dass sich schnell vergrößert. Im Jahr 1980 führt Felix Soldan das Familienunternehmen in der dritten Generation weiter, der diese wiederum im Jahr 2005 nach seinem Tod an seinen Sohn übergibt. Heute hat die Produktion und die Verwaltung ihren Standort in Adelsdorf.

Der Kundenkontakt war sehr nett und mein Testpaket ist innerhalb wenigen Tagen eingetroffen.


Gerade zu der jetzigen Jahreszeit sind Em-eukal echt klasse. Die einzelnen Produkte stelle ich euch nun kurz vor:

Die Fruchtigen - In einer Verpackung die Fruchtigen sind die Sorten Wildkirsche, Ingwer-Orange und Brombeere enthalten. Die Bonbons sind gluten- sowie laktosefrei und sind für den Husten super geeignet. Sie haben alle einen Fruchtsaftanteil von 4 bis zu 6%.

Klassisch - Die zuckerfreien klassischen Em-eukal Bonbons helfen bei Husten und Heiserkeit. Sie enthalten Isomalt, Menthol, Eukalyptusöl, Karamell sowie Sucralose und haben einen leicht scharfen Geschmack.

Salbei - Die Salbeibonbons sind ebenfalls zuckerfrei und Balsam für Hals und Stimme. Die Hustenbonbons bestehen aus Süßungsmitteln und haben einen Anteil von Vitamin C. Salbei schont die Zähne und sorgt mit dem wertvollen Salbeiextrakt für wohltuenden Genuss und einem leicht kräuterhaften Geschmack.

Gummidrops - Die Gummidrops in der Geschmacksrichtung Wildkirsche Salbei bestehen aus wertvollen ätherischen Ölen.

Kinder Gummidrops - Die Kinder Gummidrops bestehen aus fünf Vitaminen und schmecken nach Orange. Sie enthalten fruchtige Orange, Süßholzwurzel- und Kräuterextrakte sowie kühlendes Menthol.

Gummidrops - Die Ingwer-Orange Gummidrops haben einen fruchtigen und wärmenden Geschmack von wertvollen ätherischen Ölen.

Kinder Wildkirsche - Die zuckerfreien Bonbons bekämpfen den Husten und bestehen aus fünf Vitaminen.

Gummidrops - Die Gummidrops in der Geschmacksrichtung Eukalyptus-Menthol sind ebenfalls leicht scharf und zum durchatmen perfekt geeignet. 

Halspastillen - Die Halspastillen mit Lindenblütenhonig haben einen Rachenschutzkomplex. Die wohltuenden Essenzen aus Lindenblüte, Spitzwegerich und Eibisch legt sich auf die gereizten Schleimhäute und wirkt super bei Hustenreiz und Heiserkeit.

Ich finde die Produkte von Em-eukal total klasse und auch sehr hilfreich für die jetzige kalte Jahreszeit. Was ich ebenso super finde ist, dass sie teilweise keinen Zuckeranteil haben und somit mit gutem Gewissen genossen werden können.

Seid ihr auch momentan von der Grippenwelle betroffen? Ich kann euch die Bonbons von Em-euka sehr ans Herz legen. Ob für Heiserkeit, Husten oder Hustenreiz, Em-eukal bietet viele tolle Produkte zur Verbesserung an.

Vielen Dank an Dr. Soldan, dass ich die tollen und sehr hilfreichen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...