Montag, 31. Oktober 2016

Feyler

Hallo meine Lieben! Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig. Habt ihr schon einmal etwas von "Feyler" gehört? Die Feinbäckerei Feyler ist die älteste noch im Familienbesitz befindliche Lebkuchenmanufaktur in Deutschland. Seit fast 125 Jahren und bereits in der 4. Generation werden die besten Oblatenkuchen in handwerklicher Qualität produziert.

Ich durfte ein Produkt von Feyler testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Der feinste Elisenlebkuchen ist teilweise mit Zuckerglasur, teilweise mit Schokolade überzogen. Der Elisenlebkuchen ist ein Oblatenlebkuchen der höchsten Qualitätsstufe und somit ein Meisterwerk unter den Lebkuchen. Sie werden nach einem traditionellen Hausrezept hergestellt und bestehen zu mindestens 25% aus frisch gerösteten Haselnüssen und Mandeln. Zudem enthalten sie höchstens 10% Weizenmehl und werden mit exotischen Früchten und handverwogenen Gewürzmischungen verfeinert.



Ich finde den Oblatenlebkuchen lecker und mal etwas ganz anderes als der herkömmliche Lebkuchen, den man kennt. Aktuell ist der Lebkuchen für 8,80 € erhältlich.

Seid ihr auch ein Lebkuchenfan? Schaut doch mal bei Feyler vorbei und informiert euch über die verschiedenen anderen Produkte. Ob Meisterlebkuchen, Haselnusslebkuchen oder Fürstenkuchen, hier erhaltet ihr eine große Auswahl an leckeren Spezialitäten.

Die Versandkosten belaufen sich auf 5,90 €, zahlen könnt ihr ganz einfach per Vorauskasse, Kreditkarte oder per Paypal.

Vielen lieben Dank an Feyler, dass ich die leckeren Lebkuchen zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...