Montag, 21. November 2016

Rossmann Schön-für-Mich Box November

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Tagen durfte ich endlich meine Rossmann Schön-für-Mich Box für November abholen. Ich habe mich im Oktober riesig gefreut, dass ich sie gewonnen habe und konnte es kaum mehr erwarten, bis der Coupon eingetroffen ist.


Ich finde den Moment echt total spannend, wenn man die Rossmann Box auspackt. Jetzt möche ich euch nicht länger warten lassen und euch den Inhalt vorstellen.


Fenjal Creme Ölbad - Das intensiv pflegende luxuriöse Duftbad mit 82% natürlichem Pflegeöl verleiht einen lang anhaltenden Schutzmantel. Es macht die Haut zart und ist als Kur 2 - 3 mal die Woche anzuwenden. Das Ölbad besteht aus den Duftrichtungen Orange, Rose und Vanille.

Demak Up - Die Wattepads bestehen zu 100% aus natürlichen Baumwollfasern. Sie entfernen Make-up und reinigen gründlich die Haut.

Dankeschön Maske - Die Dankeschön Maske Glücksmoment verwöhnt die Haut und spendet ihr Feuchtigkeit. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und besteht aus echtem Bourbon-Vanille, Mandelöl und Sheabutter. Einfach die Maske gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und 10 Minuten einwirken lassen. Anschließend die Reste der Maske einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen.

Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling - Das Peeling sort für eine außergewöhlich zarte Haut und entfernt überschüssige Hautschüppchen.

Alterra Coco-Balm - Das Coco-Balm aus reinem Bio-Kokosöl ist für trockene Haut geeignet. Es ist ein allround-Talent zur Powerpflege für Haut, Lippen, Nägel und Haar. Durch sanftes Reiben schmilzt der Balm und verwandelt sich in ein geschmeidig pflegendes Öl.

Mini-Concealer-Schwamm - Die beiden Schwämmchen ermöglichen ein gleichmäßiges und einwandfreies Auftragen an tiefliegenden und schwer erreichbaren Gesichtspartien.

S.O.S Handcreme - Die Handcreme ist eine Soforthilfe bei rissigen Händen. Sie besteht aus Aloe Vera, Avocadoöl sowie Litschi- und Cranberryduft. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein zartes Gefühl auf der Haut.

Alterra Kajal Eyeliner - Der Eyeliner in der Farbe Grau ist ohne synthetische  Konservierungsstoffe und macht die Augen strahlender.

Matt Pencil - Die intensive Lippenfarbe sorgt für einen sanften Matt-Effekt. Die Farbe Soft Touch gefällt mir sehr gut, sie ist dezent und nicht sehr auffällig.

Neutrogena CC Cream - Die CC Cream deckt Pickel und Unreinheiten sofort ab und hilft, diese zu korrigieren.

Die Rossmann Schön-für-Mich Box November hat mir sehr gut gefallen und ich kann alle Produkte sehr gut gebrauchen.

Vielen Dank an Rossmann, dass ich dieses Mal wieder dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...