Montag, 21. November 2016

2ca GmbH

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Tagen habe ich von der "2ca GmbH" ein kleines Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die GmbH entwickelt Produkte, die in drei verschiedenen Sortimentskategorien unterteilt sind.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testprodukt vorstellen, dass ich mir selbst ausgesucht habe.


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich mich für einen Waschbeckenstöpsel mit einem Seestern entschieden. Er hat mir direkt super gut gefallen und passt perfekt zu unserem beigen Waschbecken im Badezimmer.

Der Waschbeckenstöpsel hat einen höhenverstellbaren Unterbau, sodass die Stöpsel in alle handelsüblichen Handwaschbecken passen.

Alle Designs sind durch eine Folie geschützt, die eine hohe Temperatur- und UV-Beständigkeit ausweisen. Der Messingknopf ist massiv, sodass sein Gewicht ein reibungsloses Öffnen und Schließen des Handwaschbeckens gewährleistet.

Was ich total toll an den Produkten finde ist, dass sie in deutschen Werkstätten für Menschen mit Behinderungen gefertigt werden und diese beim Kauf auch unterstützt werden.

Die 2ca GmbH bietet neben dem Waschbeckenstöpsel noch viele weitere tolle Produkte in tollen Designs an. Ob zum Sortiment "plopp" mit dem Badewannenstöpsel, etwas aus dem Sortiment "my bumpy" mit dem Türstopper und  Briefbeschwerer oder etwas aus dem Produktsortiment "my toothie duck" mit lustigen Zahnbürstenhalter. Für Kinder auf jeden Fall ein tolles Produkt.

Schaut doch einfach mal auf den Seiten vorbei und informiert euch über die tollen  und ausgefallenen Produkte.

Vielen Dank an die 2ca GmbH, dass ich das tolle Produkt testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...