Sonntag, 20. November 2016

GravurWelt24

Hallo meine Lieben! Letzten Monat habe ich ein tolles Testpaket von dem Onlineshop "GravurWelt24" erhalten. GravurWelt24 ist ein neuer Onlineshop des Unternehmens "GravurXXL". Gravur XXL fertigt personalisierte Geschenkideen zu verschiedenen Anlässen mit modernster Lasertechnologie an.

Ich durfte mir von dem Onlineshop GravurWelt24 etwas tolles aussuchen, der Kundenkontakt war sehr nett. Nun möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, was ich mir schönes ausgesucht habe.


Die Sektgläser Daily kommen aus dem Hause Leonardo und haben eine Höhe von 250 mm sowie einem Durchmesser von 47 mm. In ein Sektglas passen 215 ml. Die Qualität der Sektgläser ist klasse und hat mich sehr überzeugt.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich mich für eine Gravur mit dem Namen meines Freundes sowie mit meinem Namen entschieden. Die Gravur wurde mit modernster Lasertechnik aufgebracht. Sie ist spülmaschinenfest sowie hitzebeständig. Aktuell ist das Sektglas im Onlineshop für 10,90 € erhältlich.

Ich finde die Sektgläser total toll und super für eine personalisierte Geschenkidee geeignet.

Der Bestellprozess ist ganz einfach durchzuführen. Einfach das beliebige Produkt auswählen, die Schriftart, das Motiv sowie den Namen anwählen und das Produkt in den Warenkorb legen.

Bei den Versandkosten innerhalb Deutschland kommt es auf die entsprechende Lieferoption an. Mit DPD belaufen sich die Versandkosten auf 4,90 €, bei DHL betragen die Versandkosten 5,90 €. Zahlen könnt ihr ganz einfach per Überweisung, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung. Die Ware könnt ihr natürlich auch persönlich abholen.

Seid ihr auch auf der Suche nach einem tollen persönlichen Geschenk? Ob zur Taufe, zur Hochzeit oder zum Geburtstag, hier ist für jeden Anlass etwas tolles dabei.

Vielen Dank an GravurWelt24, dass ich die beiden tollen Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...