Donnerstag, 24. November 2016

Hans-Freitag - Verdener Keks- und Waffelfabrik

Hallo meine Lieben! Vor zwei Wochen habe ich eine erfreuliche Nachricht erhalten. Ich habe bei einem Gewinnspiel der "Verdener Keks- und Waffelfabrik" mitgemacht und war unter den Gewinnern dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Die Verdener Keks- und Waffelfabrik ist ein Familienbetrieb und wurde im Jahr 1960 von Anita Freitag übernommen, da ihr Mann plötzlich verstorben ist. Im Jahr 1973 gibt Anita Freitag den Familienbetrieb in die Hände ihres Sohnes, Hans Freitag Junior.

Nun möchte ich euch gerne noch meinen tollen Gewinn zeigen.


Mein Paket bestand aus einer Tasse "Für mehr Keks im Leben" und zwei Packungen Emoji Keksen, die jetzt ganz neu in den Handel gekommen sind.

Wollt ihr auch die neuen Emoji Kekse testen? Schaut doch mal im Onlineshop vorbei. Dort gibt es aktuell drei Probierpäckchen Kekse für nur 3,68 €

Vielen Dank an die Verdener Keks- und Waffelfabrik für den tollen Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...