Donnerstag, 24. November 2016

Kelterei Heil

Hallo meine Lieben! Letzten Monat habe ich ein leckeres Testpaket von der "Kelterei Heil" erhallten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Kelterei Heil ist ein Familienbetrieb, in dem Vater, Mutter, zwei Söhne, Schwiegertochter und die Enkel zusammenarbeiten. 

Jeder einzelne in der Familie hat seine eigene Rolle. Vater Walfried Heil ist der Erfahrenste im Betrieb und behält den Überblick. Er kennt die meisten Obstbauern und Zulieferer und verwaltet so seine Geschäftsbeziehungen. Die Mutter Ursula Heil ist das warmherzige Zentrum der Familienkelterei. Der Sohn Christof Heil ist Fruchtsaftmeister und Dipl. Getränketechnologe und somit für technische, geschmackliche und qualitative Aspekte der Produkte zuständig. Der zweite Sohn Martin ist zuständig für die komplette Organisation, Management, Marketing und die Werbung.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne ein Produkt aus dem Sortiment der Kelterei Heil vorstellen.


Cooper´s Cider wird aus den besten Kelteräpfeln vergoren und ist somit ein apfelweinhaltiges Getränk. Ich war sehr gespannt auf den Geschmack und habe Cooper´s Cider sofort getestet. Es schmeckt sehr erfrischend und ist total lecker.

Trinkt ihr ab und an auch mal gerne apfelweinhaltige Getränke? Schaut doch einfach mal bei der Kelterei Heil vorbei und informiert euch. Aktuell erhaltet ihr 12 Flaschen mit 0,33 Liter für 9,90 €. 

Der Familienbetrieb bietet im Onlineshop auch noch viele weitere leckere Getränke an. Ob verschiedene FruchtSecco, Hugo, Bio Citre, etc., hier ist für jeden etwas leckeres dabei.

Vielen Dank an die Kelterei Heil, dass ich das leckere Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...