Montag, 3. Oktober 2016

Zum Dorfkrug

Hallo meine Lieben! Habt ihr schon einmal etwas von dem Unternehmen "Zum Dorfkrug" gehört? Thomas Hauschild übernahm das Restaurant "Zum Dorfkrug" und führt durch seinen Anspruch an höchste Qualität, Frische und Geschmack in die gehobene Gastronomie. Die Sylter Salatfrische wurde nun hergestellt. Heute werden bei Zum Dorfkrug viele weitere Produkte aus einem großen Sortiment angeboten. Neben dem Onlineshop, wo neben den herkömmlichen Produkten auch Accessoires rund um Kochen und Lifestyle angeboten werden, gibt es sogar auch eine Landhof, wo die Lebensmittel für die Produkte und das Restaurant selbst erzeugt werden.

Der Kundenkontakt war sehr nett und mein Testpaket ist innerhalb wenigen Tagen eingetroffen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Meine Hasen haben sich über die Verpackung ebenfalls sehr gefreut, da alles schön kühl in viereckigen Strohlagen verpackt war.


Nun möchte ich euch die Produkte kurz vorstellen:

Erdbeer-Rhababer-Grütze - enthält 30% Rhabarber, Wasser, 25% Erdbeeren, Zucker, modifizierte Maisstärke und Zitronensaft.

Tomatensauce - Ob zu Pizza oder Pasta, die Tomatensauce ist vielseitig verwendbar. Sie enthält gehackte Tomaten, Karotten, Sellerie, Bio Aceto Balsamico und natives Olivenöl.

Salatfrische - Ob zu Salaten, Fleisch- oder Fischgerichten, man kann die Salatfrische sehr vielseitig verwenden. Sie ist mit einer Zwiebelnote verfeinert und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

Vanillesauce - Die Vanillesauce ist perfekt für Rote Grütze, Schokoladenpudding oder auf Eis zu genießen. Sie besteht aus Vollmilch, 25 % Sahne, Zucker, modifizierte Maisstärke, Eigelb und Bourbon-Vanille.

Karamell-Pudding - Der Karamell-Pudding ist aus eigener Milch des Landhofes und Sahne gekocht. Der Pudding enthält Vollmilch, Sahne, 7,8% gemahlene Sahne-Karamellen (Zucker, Glukoserirup, Sahne, kondensierte Süßmolke, Butter, Rohrzuckersirup, Salz, Aroma, Emulgator: Lecithin (Soja)), Zucker, modifizierte Maisstärke, Karamellzuckersirup, natürliches Aroma und Salz.

Ich war total begeistert von allen Produkten. Sie waren super lecker und ich kann sie euch nur weiterempfehlen. Am besten hat uns der Karamell-Pudding geschmeckt. So einen guten Pudding haben wir noch nie getestet. Die Tomatensauce haben wir mit Nudeln serviert.


Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei und informiert euch über das große Sortiment an leckeren Produkten.

Aktuell erhaltet ihr sogar 33% auf alle Artikel der Kategorie Lifestyles & Accesoires. Dazu erhaltet ihr momentan eure Lieferung ab 25,00 € versandkostenfrei.

Vielen lieben Dank an Zum Dorfkrug, dass ich die leckeren Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...