Dienstag, 18. Oktober 2016

Irseer Kreis Versand gGmbH

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch ein ganz tolles Unternehmen vorstellen. Habt ihr schon einmal etwas von der "Irseer Kreis Versand gGmbH" gehört? Das Unternehmen wurde im Jahre 1988 gegründet und dient als Integrationsfirma für Menschen mit einer psychischen Erkrankung. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 44 unbefristete Arbeitsplätze. Zudem kümmert sich die Irseer Kreis Versand gGmbH um Ausbildungsplätze für schwer vermittelbare Jugendliche, wobei Kooperationen mit Berufsförderungszentren, Kolpingsbildungswerken sowie mit dem Jobcenter bestehen. Das Versandhandelsunternehmen hat ein großes Produktsortiment an Therapie- und Kreativmaterialien, wobei ca. 15.000 verschiedene Artikel vorhanden sind.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich durfte mir aus dem Onlineshop etwas zum Testen aussuchen, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Nun möchte ich euch die einzelnen Produkte gerne vorstellen:

Creativ-Set Hund Rex - Ein Kuscheltier zum Selberstopfen mit einer Größe von 23 cm. Die Vorgehensweise ist ganz leicht. Für das Stopfen benötigt man ca. 150 g Füllwatte. Einfach die Füllwatte durch das vorgegebene Loch am Oberkörper des Hundes geben.


Die Watte habe ich vor dem stopfen etwas auseinander gezogen, sodass sich das Plüschtier nicht so fest anfühlt. Nun die Watte gut in den Beinen und im Oberkörper verteilen. Wenn ihr das Gefühl habt, dass der Hund gut ausgefüllt ist, könnt ihr das Loch ganz einfach zunähen.


Aktuell ist der Hund im Onlineshop für 11,33 € erhältlich. Die Füllwatte gibt es in der 300 g Packung in weiß für 2,99 €.

Kratzbild - Da ich Delfine sehr gerne mag, habe ich mich für ein Kratzbild mit einem Delfin entschieden. 


Das Bild hat eine Größe von 18 x 11 cm und ist aktuell im Onlineshop für 3,52 € erhältlich. Man muss einfach die vorgezeichneten Hilfslinien mit der beigefügten Kratzfeder nachziehen und man erhält ein tolles neues Design des Bildes. Wer noch nie mit einem Kratzbild gearbeitet hat, kann sich erst einmal auf dem beiliegenden Übungsstück versuchen.


Wollt ihr auch mal wieder etwas kreatives und neues ausprobieren? Dann seid ihr beim Irseer Kreis Versand genau richtig. Schaut euch doch einfach mal im Onlineshop um und informiert euch. Hier gibt es noch ganz viele tolle andere Produkte wie beispielsweise Malen nach Zahlen, Holzbausätze, Korbflechtsets und vieles Mehr.

Die Versandkosten innerhalb Deutschland belaufen sich auf 4,95 €. Ab einem Bestellwert von 80,00 €, erhaltet ihr eure Ware versandkostenfrei.

Vielen Dank an die Irseer Kreis Versand gGmbH, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...