Dienstag, 18. Oktober 2016

Wenn du mich küsst - Juliana Stone

Vor ein paar Tagen habe ich das wunderschöne Buch "Wenn du mich küsst" von Juliana Stone zu Ende gelesen.


Monroe und Nathan hatten beide ein schreckliches Erlebnis hinter sich. Monroe verbringt den Sommer über bei ihrer Großmutter in Louisiana, um dort auf andere Gedanken zu kommen. Hier lernt sie Nathan kennen. Er arbeitet bei seinem Onkel und hilft ihm etwas bei der Arbeit im Herrenhaus bei Monroes Großmutter. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Liebesgeschichte. Doch ist die Liebe so groß und kann das Schreckliche aus der Vergangenheit alles vergessen lassen?

Ich finde das Buch sehr schön und bis zum Ende spannend geschrieben.

ISBN - 3473585017
Seitenanzahl -318
Erscheinungsjadatum - 01.06.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...