Dienstag, 18. Oktober 2016

Foot Active

Hallo meine Lieben! Seid ihr den ganzen Tag auf den Füßen und habt sogar Probleme damit? Dann seid ihr bei "Foot Active" genau richtig.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich durfte ein Produkt testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Die Foot Active Workmate Einlegesohlen sind für Personen geeignet, die den ganzen Tag laufen oder stehen. Dies stellt meist eine große Belastung für Muskeln oder Bänder in den Füßen, Beinen, Knien oder den unteren Rücken dar, was zu Beschwerden oder auch zu Verletzungen führen kann.

Die Einlegesohlen bieten eine gute Polsterung für die Füße und können ihn somit wieder ausrichten und zusätzlich Stabilität und Balance für Knie, Hüfte und den Rücken geben.

Die Sohlen bestehen aus einem atmungsaktiven und komfortablen Velours-Bezug und haben ein Gelkissen unter den Fersen und den Fußballen.


Vor der ersten Anwendung sollte man sich zuerst auf die Sohle stellen, ohne sie in die Schuhe einzulegen. Die Erhöhung sollte mit dem Fußgewölbe abschließen. So kann man die richtige Größe und die Passform feststellen. Die Einlegesohlen sollten nur mit einem feuchten Tuch gereinigt werden und dürfen nicht eingeweicht, bzw. gewaschen werden.

Aktuell erhält man die Einlegesohlen in der Größe 35 - 48 über Amazon für 19,95 €.  

Ich finde die Workmate Einlegesohlen super bequem und kann sie nur weiterempfehlen.

Schaut doch einfach mal auf der Homepage von Footactive vorbei, dort gibt es noch viele weitere Einlegesohlen wie beispielsweise Casual, Sport, Catwalk, etc.

Vielen Dank an Footactive, dass ich das tolle Produkt testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...