Sonntag, 23. Oktober 2016

Vivaris

Hallo meine Lieben! Kennt ihr das Unternehmen "Vivaris"? Vivaris ist ein mittelständisches Getränkeunternehmen und hat als profilierte Dachmarke für Erfrischungsgetränke höchste Akzeptanz bei Verbrauchern. Das Unternehmen ist in 12 von 16 deutschen Bundesländern präsent und hat insgesamt drei Standorte. Vivaris ist eine Konzerngesellschaft der Berentzen-Gruppe und wurde im Jahre 1958 gegründet.


Ich habe mich sehr über das Testpaket gefreut. In meinem Paket waren folgende Sorten:
  • Mio Mio Cola Zero
  • Mio Mio Mate Kultig Spritzig Frisch
  • Mio Mio Mate Banana
  • Mio Mio Cola
Ich habe vorher noch nie etwas von Mio Mio Getränken gehört und war sehr gespannt auf den Geschmack. Alle Getränke haben uns sehr gut geschmeckt und wir können sie nur weiterempfehlen.

Vivaris bietet noch weitere tolle Getränke an wie beispielweise Fruchtdrinks, Sportdrinks, Limonade, Shorlen, Sinalco, Energydrinks und Mineralwasser.

Vielen Dank an Vivaris, dass ich die leckeren Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...