Sonntag, 23. Oktober 2016

Als ich erwachte - Cynthia Swanson

Vor ein paar Tagen habe ich das tolle Buch "Als ich erwachte" von Cynthia Swanson fertig gelesen.


Katharyn erwachte eines morgens in einem fremden Bett auf. Sie durchlebt zwei verschiedene Geschichten. Doch welche Geschichte spielt sich in der Realität ab? In der einen ohne Mann mit ihrer besten Freundin und ein Leben mit ihren Eltern. In der anderen hat sie drei Kinder und einen liebenden Ehemann. Es bleibt bis zum Ende spannend...

Ich fand das Buch wunderschön. Es bleibt wirklich bis zum Ende des Buches spannend und man erkennt selbst nicht, wie es enden wird.

ISBN - 3453291662
Seitenanzahl - 430
Erscheinungsjadatum - 02.03.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...