Samstag, 29. Oktober 2016

Roth GmbH

Hallo meine Lieben! Bereits im letzten Jahr habe ich über die "Roth GmbH" berichtet und durfte den Wellness Adventskalender testen. Genauere Informationen des Unternehmens könnt ihr aus diesem Bericht entnehmen. Neben den Produkten zum Schulbedarf, u.a. auch Schultüten, bietet die Roth GmbH zur Adventszeit ganz tolle Adventskalender für Kinder und auch Erwachsene an.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mein Testpaket innerhalb wenigen Tagen erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Dieses mal habe ich zum Testen eine Adventsboxkette Nordic zum Befüllen erhalten. Ich finde es eine super Idee, neben den herkömmlichen gefüllten Kalendern, auch mal einen Kalender mit persönlichen Dingen zu Befüllen. Mein Freund und ich haben uns überlegt, dass wir ihn gemeinsam nutzen und jeder zwölf Schachtelt für den anderen vorbereitet.

Gestern habe ich den Kalender schon einmal vorbereitet und möchte euch nun den Inhalt zeigen.


Die Bastelpackung besteht aus 24 Schachteln (9 x 8 x 4 cm), 24 Zahlensticker, 1 Kordel, 2 Holzstäben, Klebepunkte und einer Aufbauanleitung.

Zuerst habe ich alle Schachteln zu einer Box gefaltet und mir die Reihenfolge überlegt. Nun auf die mittleren Boxen jeweils auf der Unter- und auf der Oberseite zwei Klebepunkte nach der Markierungshilfe anbringen. Auf der obersten und untersten Schachtel darf nur eine Seite beklebt werden. Wenn alle Klebepunkte angebracht sind, könnt ihr die Schachteln nach euren Vorstellungen aneinander kleben. Die Boxen können nun beliebig befüllt werden.

Anschließend müsst ihr die Kordel durch das Holz ziehen und an der obersten Seite ein Dreieck bilden, damit ihr den Kalender aufhängen könnt. Die Kordel direkt unter dem Holz verknoten, um das Wegrutschen der Holzleiste zu verhindern. Nun könnt ihr die Kordel durch die äußeren Laschen der Schachteln ziehen und die Laschen zum Schluss verschließen. Ich habe die einzelnen Schachteln mit ein bisschen Klebeband zugeklebt.

Wenn ihr durch seid, könnt ihr nun auch die Kordel durch den unteren Holzstab einfädeln und erneut verknoten. Die Zahlensticker habe ich zum Schluss auf jede einzelne Schachtel angebracht.


Fertig ist die tolle Adventsboxkette. Im Onlineshop ist sie aktuell für 13,95 € erhältlich.


Seid ihr auch aktuell auf der Suche nach einem tollen Adventskalender? Schaut doch einfach mal auf der Homepage der Roth GmbH oder bei Facebook vorbei und schaut euch um. Ob andere tolle Adventskalender zum Befüllen für Kinder und Erwachsene oder auch gefüllte Adventskalender mit Tee oder Puzzle, hier bekommt ihr ein super Sortiment angeboten.

Vielen Dank an die Roth GmbH, dass ich diesen tollen Kalender zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...