Sonntag, 23. Oktober 2016

Suka

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne den Onlineshop "Suka" vorstellen. Den Onlineshop gibt es bereits seit dem Jahr 2011, der privat mit viel Liebe geführt wird. 

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich durfte mir zum Testen etwas schönes aussuchen. Innerhalb wenigen Tagen sind meine beiden Testprodukte auch schon bei mir eingetroffen, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich mich für zwei verschiedene Swarovski Ohrstecker in der Größe 6 mm entschieden. Links die Ohrstecker Black Diamond, recht die Ohrstecker Light Rose, die beide im Onlineshop für jeweils 8,50 € erhältlich sind.

Mir gefallen die Ohrstecker super gut und sie lassen sich bequem tragen.

Seid ihr auch gerade auf der Suche nach einem Geschenk oder sogar tollen Schmuck für euch selbst? Schaut doch einfach mal im Suka Onlineshop vorbei und informiert euch. Ob Ohrstecker in der Größe 9 mm in verschiedenen Farben, Ohrhänger oder Swarovski Ketten, hier ist für jeden etwas tolles dabei.

Die Versandkosten innerhalb Deutschland belaufen sich auf 3,50 €. Ab einem Bestellwert von 65,00 € erhaltet ihr eure Ware versandkostenfrei. Zahlen könnt ihr ganz einfach per Vorkasse, Paypal oder Nachnahme.

Vielen Dank an Suka, dass ich die beiden tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...