Sonntag, 23. Oktober 2016

Klosterbrauerei Neuzelle GmbH

Hallo meine Lieben! Habt ihr schon einmal etwas über die "Klosterbrauerei Neuzelle GmbH" gehört? Die Geschichte begann bereits im Jahr 1416, wo die Kunst des Bierbrauens  entstand. Die Gründung der Klosterbrauerei Neuzelle fand im Jahr 1589 statt. Das Unternehmen steht mit dem Leitmotiv - Jedes Bier ein Original - und setzt auch in Zukunft auf einzigartige Biere mit einem besonderen Charakter. Unter dem Gesellschafter, Herrn Fritsche, zählt das Unternehmen aktuell 43 Mitarbeitende, darunter 11 Auszubildende.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb wenigen Tagen mein Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Nun möchte ich euch die einzelnen Getränke gerne kurz vorstellen:

Original Badebier -  5,2% Alkoholgehalt, enthält Wasser, Gerstenmalz und Hopfen

Apfel Bier - 4,8% Alkoholgehalt, besteht aus Pilsner (Wasser, Gerstenmalz, Hopfen), Apfelsaftkonzentrat, Invertzuckersirup und Zitronensaftkonzentrat

Schwarzer Abt - 3,9% Alkoholgehalt, enthält Wasser, Gerstenmalz, Invertzuckersirup und Hopfen

Himmelspforte - besteht aus Wasser, Invertzuckersirup, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, färbende Pflanzenkonzentrate (schwarze Karotte, Färberdistel) sowie Aroma

Ginger Bier - 3,6% Alkoholgehalt, enthält helles Bier (Wasser, Gerstenmalz, Hopfen), Invertzuckersirup, natürlicher Ingwerextrakt, Zitronensaftkonzentrat und Aroma

Kirsch Bier - 4,8% Alkoholgehalt, besteht aus Bier (Wasser, Gerstenmalz, Hopfen), Kirschmuttersaft sowie Invertzuckersirup

Die verschiedenen Biere haben uns sehr gut geschmeckt. Die einzelnen Biersorten waren uns noch nicht bekannt und wir haben uns sehr gefreut, mal andere Geschmacksrichtungen testen zu dürfen.

Wollt ihr auch mal ein neues Bier ausprobieren? Schaut doch einfach mal bei der Klosterbrauerei Neuzelle vorbei und informiert euch über die vielen verschiedenen Biersorten. Ob Craft Biere, handgemachte Biere oder auch Brause und Limonade, hier ist für jeden etwas leckeres dabei.

Innerhalb Deutschland fallen keine Versandkosten an, zahlen könnt ihr ganz einfach per Paypal, Visa, MasterCard, American Express, JCB, Rechnung oder per Vorkasse / Überweisung.

Vielen Dank an die Klosterbrauerei Neuzelle GmbH, dass ich die leckeren Biersorten testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...