Samstag, 29. Oktober 2016

Alpenheat

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne ein ganz tolles Produkt von "Alpenheat" vorstellen. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich durfte mir ein Produkt aussuchen, was ich sehr gerne einmal testen möchte. Ich habe mich sehr gefreut, als mein Testprodukt eingetroffen ist. Das Produkt, was ich mir ausgesucht habe, passt perfekt in die jetzige Jahreszeit. Da ich, wenn wir draußen unterwegs sind, sehr leicht friere, habe ich mich für eine beheizte Fleece Weste entschieden.


Das Produktpaket besteht aus der Fleece Weste und einem Controller mit Akkupack. Ich habe die Fleece Weste sofort getestet und sie gehört seitdem auf jeden Fall zu meinem Lieblingsbekleidungsstück dazu. Auch ohne Akku ist sie toll zu tragen und ist zudem super weich und sehr bequem.

Vor der ersten Anwendung muss das Akku vollständig entladen werden.  Hierzu einfach das Anschlusskabel des Heizelementes an den Akku anschließend und das Akku auf die Stufe 5 schalten. Nun den Stecker des Ladegerätes mit der Anschlussbuchse des Akkus verbinden und in die Steckdose stecken. Bei der ersten Anwendung kann die Ladezeit acht Stunden beantragen. Wenn die Stufe 9 angezeigt wird, ist der Ladevorgang abgeschlossen.

Jetzt könnt ihr das Akku mit dem Stecker in der Weste verbinden. Dieser befindet sich in der rechten Tasche der Weste.


Jetzt einfach den grünen Druckschalter betätigen und die beliebige Wärmetemperatur einstellen. Nach ca. fünf Minuten wird der Rückenbereich warm. Die beheizte Weste hat fünf Heizstufen mit einem speziellen Heizzellensystem aus Bio-Thermal-Fasern, die im Rückenbereich der Weste eingearbeitet sind. Die Heizdauer der Weste beträgt ca. 7,5 Stunden und hat eine Höchsttemperatur von 60 Grad über die Stufe 5. Die Weste besteht aus strapazierfähigem Material und kann bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden.


 Aktuell ist die Weste im Onlineshop in den Größen XS - 6XL für 189,95 € erhältlich.

Seid ihr auch des Öfteren am frieren? Schaut doch einfach mal bei Alpenheat vorbei und informiert euch über die anderen tollen Produkte. Ob Schuhheizungen, beheizte Handschuhe oder auch Kühlprodukte für den Sommer, hier gibt es ganz tolle Produkte.

Vielen lieben Dank an Alpenheat, dass ich diese tolle Fleece Weste zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...