Montag, 31. Oktober 2016

Ricolor MK-Haushaltswaren

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich von "Ricolor MK-Haushaltswaren" ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Bereit seit über 50 Jahren produziert Ricolor im eigenen Werk in Deutschland und in Bayern Frühstücksbrettchen.


Mein Testpaket bestand aus drei verschiedenen Brettchen, die uns sehr gut gefallen haben. Die Frühstücksbrettchen bestehen aus ca. 2 mm starkem Schichtstoff und haben folgende Eigenschaften:
  • abrieb- und säurefest
  • druckbeständig
  • hitzebeständig
  • feuchtigkeitsunempfindlich
  • lebensmittelhygienerecht
  • spülmaschinengeeignet
Neben meinem Testpaket durfte ich mir selbst auf der Homepage hierzu ein eigenes Frühstücksbrettchen gestalten.

Der Vorgang ist ganz leicht. Einfach das gewünschte Brettchenformat und dazu ein beliebiges Foto auswählen. Wenn man möchte, kann man ebenfalls einen Text hinzufügen. Da ich sehr gerne Orchideen mag, habe ich mich für ein Frühstücksbrettchen mit einer Orchidee entschieden.


Das Brettchen hat eine Größe von 23,3 x 14,3 cm und ist für 8,95 € erhältlich. 

Ich finde die Brettchen total toll und super als Geschenk geeignet. Wolltet ihr auch schon immer einmal ein Frühstücksbrettchen selbst gestalten? Schaut doch mal bei Ricolor vorbei und informiert euch. Neben den Frühstücksbrettchen habt ihr auch die Möglichkeit, Untersetzer, Eiskratzer oder auch Schneidebretter selbst zu gestalten.

Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 4,90 €. Ab einem Netto Warenwert von 25,00 € erhaltet ihr eure Lieferung versandkostenfrei. Zahlen könnt ihr ganz einfach per Vorkasse oder Paypal.

Vielen Dank an Ricolor MK-Haushaltswaren, dass ich die tollen Frühstücksbrettchen zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...