Montag, 31. Oktober 2016

Aminata Kids

Hallo meine Lieben! Vor zwei Wochen habe ich eine erfreuliche Nachricht von "Aminata Kids" erhalten. Ich wurde ausgewählt und durfte eine Kinderbettwäsche testen. Bereits wenige Tage später habe ich die Bettwäsche per Post erhalten.

Die Bettwäsche habe ich extra für mein dreijähriges Patenkind ausgewählt. Er hat sich total über das Motiv auf der Bettwäsche gefreut, da er ein echter Fan von Betonmischern und Baggern ist.


Vor der ersten Anwendung sollte man die Bettwäsche auf 60 Grad in der Waschmaschine waschen. Somit werden die Farben fixiert und die Leuchtkraft bleibt erhalten.

Die Feinbiber Bettwäsche besteht aus 100% Baumwolle und hat einen Reißverschluss. Der Bezug hat eine Größe von 100 x 135 cm, das Kissen eine Größe von 40 x 60 cm. 

Ich finde die Bettwäsche total schön und sie ist super weich.  Sie hat eine tolle Qualität und ist sehr empfehlenswert.


Aktuell ist die Bettwäsche bei Amazon für 22,20 € erhältlich.

Seid ihr auch auf der Suche nach einer tollen Bettwäsche? Schaut doch mal bei Aminata Kids vorbei und informiert euch. Bei Aminata Kids gibt es nicht nur Kinderbettwäsche, sondern auch Bettwäsche für Teenager und Erwachsene.

Vielen Dank an Aminata Kids, dass ich die tolle Bettwäsche zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...