Dienstag, 18. Oktober 2016

ReformKontor GmbH & Co.KG

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne die "ReformKontor GmbH & Co.KG" vorstellen. ReformKontor ist einer der wichtigsten Lebensmittellieferanten für die neuform Reformhäsuer in ganz Deutschland und Österreich. Im Jahr 1954 wurde neuform international in Hamburg als Importorganisation der neuform Genossenschaft der deutschen Reformhäuser gegründet. ReformKontor hat ein sehr großes Produktsortiment, u.a. Soft Früchte, Trockenfrüchte, Nüsse, Ölsaaten, Getreide und Hülsenfrüchte sowie diverse Spezialitäten - vieles davon in Bio-Qualität.

Ich habe mich sehr über das großzügige Testpaket gefreut, dass ich euch jetzt vorstellen möchte:


Maqui-Beeren Pulver - Maqui-Beeren haben einen typischen, fruchtig-herben Geschmack und enthalten Polyphenole sowie Anthocyane. Einfach 3 gestrichene Messlöffel (3 g) in etwas Flüssigkeit oder Joghurt einrühren und genießen.

Spirelli - Die Spirelli bestehen zu 100% aus Kichererbsen und sind für Veganer geeignet. Die Spirelli sind super schnell zubereitet und sind innerhalb 4 Minuten servierfertig. Ich habe mir zu den Spirelli etwas Rahmsauce angerührt.


Feigen - Die Feigen wachsen im Mäandertal nahe der türkischen Ägäisküste, einem der besten Feigenanbaugebiete der Welt. Jede Feige wird nach der Ernte schonend in der Sonne getrocknet und per Hand verlesen. Getrocknete Feigen sind reich an Ballaststoffen, Kalium, Calcium, Magnesium, Eisen und Kupfer.

Pflaumen -  Die französischen Pflaumen enthalten keine Konservierungsstoffe und sind perfekt für einen kleinen, gesunden Snack zwischendurch geeignet. Man kann sie aber auch gerne als Zutat für Müsli, Obst- und Käsekuchen oder bei süßen und pikanten Getreidegerichten verwenden.

Goodsport white - Das basische Eiweiß in Lupine ist perfekt für den Heilungsprozess und den Muskelaufbau des Körpers geeignet. 
Cranberry Futter - Das Cranberry Futter besteht aus knackigen Nüssen eines klassischen Studentenfutters und saftig-aromatisierten Cranberries. Es ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen und liefert Energie.

Fruchtaufstrich Balance -  Die Fruchtaufstriche in der Geschmacksrichtung Erdbeere, Sauerkirsche, Quitte, Schwarze Johannisbeere und Aprikose sind nur mit Fruchtzucker gesüßt und enthalten 30% weniger Kalorien.

Ich finde die Produkte sehr lecker und kann sie nur weiterempfehlen. 

Die Versandkosten innerhalb Deutschland belaufen sich auf 4,50 €. Ab einem Bestellwert von 29,00 € erhaltet ihr eure Ware versandkostenfrei.

ReformKontor bietet noch viele weitere tolle und gesunde Produkte an, schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei und informiert euch.

Vielen Dank an ReformKontor, dass ich die leckeren Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...