Montag, 31. Oktober 2016

Kerzenprofi

Hallo meine Lieben! Jetzt wo es wieder kühler wird freue ich mich schon darauf, abends wieder tolle duftende Kerzen anzuhaben. Da ich sowieso Kerzen sehr gerne mag, habe ich mich sehr gefreut, dass ich von "Kerzenprofi" ein tolles Testpaket erhalten habe. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb wenigen Tagen mein Paket in den Händen gehalten.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

Bolsius Duftglas Weihnachten - Das Duftglas von Bolsius ist im modernen Stil und kann zu Weihnachten perfekt dekoriert werden. Ich finde das Motiv mit den Lebkuchenmännern und den Weihnachtsbäumen echt schön. Aktuell ist es für 2,99 € im Onlineshop erhältlich.

Yankee Candle - Die Yankee Candle Housewarmer in klein in der Duftvariante Macaron Treats ist aktuell im Onlineshop für 11,90 € erhältlich. Ich finde die Kerze von der Aufmachung klasse und schön zum dekorieren. Sie hat eine Brenndauer von ca. 25 - 40 Stunden und besteht aus reinen und natürlichen Extrakten.

Bolsius Duft-Teelichter - Die Duft-Teelichter Jasmin / Granatapfel sind in der 18er Packung für 3,49 € erhältlich und haben eine Brenndauer von ca. 4 Stunden.

Wiedemann Duftkerze - Die Duftkerze Apfel von Wiedemann hat einen Durchmesser von 68 mm und eine Höhe von 130 mm. Sie hat eine Brenndauer von ca. 50 Stunden und ist im Onlineshop für 7,49 erhältlich.


Seid ihr auch ein Fan von Kerzen und habt es abends gerne schön kuschelig? Dann schaut doch einfach mal bei Kerzenprofi vorbei und informiert euch über die weiteren tollen Produkte und Duftvariationen.

Ich finde die Kerzen super toll und kann sie nur weiterempfehlen. Ob als Geschenk oder auch für sich selbst, Kerzenprofi bietet ganz tolle Kerzen an wie beispielsweise Stumpenkerzen, Kugelkerzen oder sogar auch Kerzen für die Hochzeit oder die Taufe. Hier könnt ihr Kerzen individuell verzieren lassen.

Innerhalb Deutschland fällt eine Versandkostenpauschale von 3,90 € an. Ab einem Bestellwert von 50,00 € erhaltet ihr eure Ware versandkostenfrei.

Vielen lieben Dank an Kerzenprofi, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...