Montag, 31. Oktober 2016

Green Cola

Hallo meine Lieben! Trinkt ihr auch mal gerne ein Glas Cola, verzichtet manchmal aufgrund des hohen Zuckeranteils aber darauf? Dann habe ich jetzt eine tolle Alternative von "Green Cola" für euch. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Alternative zur herkömmlichen Cola testen durfte.


Da ich sehr gespannt auf das Geschmacksergebnis war, habe ich Green Cola sofort getestet.

Green Cola bietet folgende positive Eigenschaften:
  • 0% Zucker
  • 0% Aspartame
  • 0% Phosphorsäure
  • 0% Konservierungsstoffe
  • 0% Natrium Cyclamat
  • 0% Acesulfam K
  • natürliche Aromen
  • natürliches Koffein aus grünen Kaffeebohnen
  • natürliche Süßstoffe aus der Stevia Pflanze
  • nur 0,6 kcal je 100 ml
Aufgrund der positiven Eigenschaften ist Green Cola auch beispielsweise für Diabetiker oder Sportler geeignet.

Ich finde Green Cola echt super und sie schmeckt total lecker. Die Green Cola Company hat die strengen Qualitätskontrollen Carreffour und Delhaize QC bestanden. Sie hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, in über 18 Ländern hohe Marktanteile zu erzielen und wurde vom Superoir Taste Award mit 2 Sternen ausgezeichnet.

Hat euch mein Testbericht überzeugt? Schaut doch einfach mal bei Green Cola auf der Internetseite vorbei und überzeugt euch selbst. Green Cola gibt es in der Dose, in der Glasflasche und als PET.

Vielen lieben Dank an Green Cola, dass ich das leckere Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...